Hallo zusammen.
Ich weiß, der Fehler wird nur wenige betreffen - aber vielleicht sucht jemand dann etwas weniger lange den Fehler wie ich ![]()
Ich habe vor kurzem mit dem Content Copier meine Daten vom 6210 aufs 6510 überspielt und bin dabei auf folgenden Fehler gestoßen:
Die Software kopierte alle Daten bis auf Geburtstage. Na, um genauer zu sein: Es gab eine Fehlermeldung und es wurden alle Geburtstage vor dem 29. Februar kopiert. Ich hatte aber einen Geburtstag am 29.02.1980 drinn und die Firmware des 6510 nahm diesen wohl nicht entgegen - vermutlich, weil's im Jahr 2002 keinen 29.02. gibt.
Einen Firmware-Fehler vermute ich deshalb, weil auch ein Kopierversuch via IR zwar den Eintrag erzeugte, dieser aber nur sichtbar war am 28.02. von Schaltjahren - sieht mir (als Programierer) nach einem verschlimmbesserten, dann nicht mehr überprüften Fehler aus.
Mir blieb im Endeffekt nur übrig, den Eintrag zu löschen, die sonstigen Daten zu kopieren und den Eintrag nachher manuell neu zu erstellen - nachdem ich eine Stunde totgeschlagen hatte.
Die Software-Version des Content Copier kann ich leider gerade nicht ermitteln - aber die Installation kam von der 6510-CD. Es würde mich aber sowieso wundern, wenn der Fehler bereits erkannt - geschweige denn behoben - wurde.
Vielleicht hat ja jemand Lust, dem nachzugehen, oder ich erspare jemandem überflüssige Arbeit...
Grüßle,
Andy.