BTW:
Beim Quick-Check-Vodafone werden übrigens nur ganze Minuten angezeigt, fiel mir auf.
Ist zumindest für mich aber nicht schlimm
Wunderte mich nur, schließlich werden ja auch die Sekunden erfasst und auf der Rechnung mit angegeben.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW:
Beim Quick-Check-Vodafone werden übrigens nur ganze Minuten angezeigt, fiel mir auf.
Ist zumindest für mich aber nicht schlimm
Wunderte mich nur, schließlich werden ja auch die Sekunden erfasst und auf der Rechnung mit angegeben.
Grüße, Öle
Here we go
ZitatAb sofort ist die Abfrage auch telefonisch unter der netzinternen Kurzwahl 22999 möglich.
Aber:
ZitatIm Gegensatz zum Mitbewerber T-Mobile, der für seine Relax-Tarife Anfang April einen kostenlosen telefonischen CostCheck eingerichtet hat, ist dieser Service bei Vodafone jedoch nicht kostenlos. Kunden in den UMTS-SpezialPaketen zahlen 30 Cent pro Minute. In allen anderen Tarifen beträgt der Minutenpreis 29 Cent.
Natürlich nicht im Inklusivvolumen enthalten
![]()
Grüße, Öle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!