Sonyericsson und Serie 60

• Hallo,

weiß jemand ob irgendwie serie60 Geräte bei Sonyericsson geplant sind.

Ich würde es sofort kaufen. Ich wollte unbedingt serie60 haben deswegen bin ich auf Siemens umgestiegen, würde gerne wieder zu Sonyericsson wechseln, vorrausgesetzt es gibt ein Sonyericsson Handy mit serie60. Ich warte gespannt.

xcommunica

• Re: Sonyericsson und Serie 60

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Hallo,

weiß jemand ob irgendwie serie60 Geräte bei Sonyericsson geplant sind.

Ich würde es sofort kaufen. Ich wollte unbedingt serie60 haben deswegen bin ich auf Siemens umgestiegen, würde gerne wieder zu Sonyericsson wechseln, vorrausgesetzt es gibt ein Sonyericsson Handy mit serie60. Ich warte gespannt.

Nein, S/// nutzt für Symbian-Smartphones UIQ, es wäre eher sinnlos, wenn sie nun noch Geräte auf Series60-Basis herstellen würden, gerade da S60 ja vom Konkurrenten Nokia kommt. Ich meine, wir hatten dazu auch schon ein Thema.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Es wird von SE in Bälde ein Gerät mit UIQ3.0 geben. Bei dieser neuen Version des UIQ-Systems sind auch Gerätedesigns a la Series60 eingeplant.
    Es wird definitiv ein Smartphone auf Symbian-Basis mit einer Series60-ähnlichen Funktionsweise von SE geben. Sozusagen ein Einsteiger-Smartphone.

Mehr Infos dazu hier: http://www.uiq.com

gruß,
    altobelli

• Re: Re: Sonyericsson und Serie 60

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nein, S/// nutzt für Symbian-Smartphones UIQ, es wäre eher sinnlos, wenn sie nun noch Geräte auf Series60-Basis herstellen würden, gerade da S60 ja vom Konkurrenten Nokia kommt. Ich meine, wir hatten dazu auch schon ein Thema.

Meinst wohl den Thread hier....
    http://www.telefon-treff.de/sh…108796&highlight=Series60

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!