Wie viele von euch wissen, ist mein Unternehmen bei Arcor Fachhändler und Systempartner mit auch einigen Untervertriebspartnern.
Da ich mein Netz gerne auch ausbauen würde, biete ich euch Partnerschaften an.
Bei Arcor ist das in 2 Gruppen gestaffelt:
a) Privatkunden
b) Geschäftskunden
Bei a) bekommt Ihr nach Prüfung eurer Angaben und einer Absprache wie die Zusammenarbeit aussehen soll, eine eigene VO-Nummer und seit rechtlich gesehen ein eigener Arcor Vertriebspartner welcher von mir mit Informationen und Material versorgt wird.
Ihr bekommt einen eigen Zugang wo Ihr eurer Auftrag im WOE (ist das Auftragserfassungsprogramm von Arcor) erfassen könnt und seht wo eurer Auftrag gerade in der Bearbeitung steht.
Des weitern bekommt Ihr eine Händlerhotline-Nr. 0800 wo Ihr Fragen zu Kunden stellen könnt.
Ihr bekommt natürlich auch eine Tel. von meinem Unternehmen und ich werde euch bei Fragen und Problemen zur Seite stehen.
Es geht hier um saubere Zusammenarbeit! Ranger u. Drückerkollonen sind nicht erwünscht.
Der Unternehmensgrundsatz sind zufriedene Kunden und nicht Kunden um jeden Preis.
Die Auszahlung erfolgt monatlich und je nach Unternehmensform mit/ohne MwSt.
b) Systempartnerschaften wären der 2. Schritt, wenn man schon sich etwas auskennt und auch neben Privatkunden Geschäftskunden betreut. Dann können wir hier auch eine VO Nummer erstellen. Wobei ganz klar gesagt wird das man für 1-2 Geschäftskunden keine Systempartneraccount erstellt, sondern das lieber über mein Account erledigt.
Systempartner müssen aber in regelmäßigen Abständen Schulungen von Arcor besuchen, wo die neusten Produkte und die Zielgruppen vorgestellt werden mit einer Abschlussprüfung.
Hier gilt erst recht, das es keine Aufträge um jeden Preis geben soll, sondern eher es zu WIN/WIN Effekten kommen soll.
Da Arcor hat bald auch über T-Com DSL Anschlüsse seine DSL-Produkte vermarktet wäre das auch für Händler interessant welche momentan in Gebieten wohnen, wo kein Arcor geht.
Versatel Partnerschaften:
Mit dem Unternehmen Versatel haben wir ebenfalls eine Partnerschaft und eine Haupt-VO. Die es uns erlaubt mehrere Unter-VO zu vergeben.
Versatel ist aber nicht in ganz Deutschland vertreten und macht sein Hauptgeschäft in Direktanschlüssen. Preselection wird nur im Geschäftskundenbereich angeboten.
Versatel hat in den Städten wo z.B. NoLimit angeboten wird, ein regen Zulauf. In Norddeutschland bei der ehemaligen KomTel ist der Name zudem durch sehr guten Ruf gefestigt. Die Lübecker und Co. stehen hinter KomTel (jetzt Versatel).
Werbesprüche wie : „Moin moin hier kommt KomTel“ oder „Moin moin lass und snacken“ waren dort der Renner.
Bei Internesse an einer Zusammenarbeit könnt Ihr euch gerne unter info@KJNetzwerkservice.de melden.
Ihr könnt auch anrufen unter der Arcor Servicehotline vom ArcorTeam 0621 54 30 157.