Handy Akkus ab 2,80 Euro!

• SENSATIONELL!

Handy Akkus ab 2,80 Euro!

Power Akku für Mobilfunktelefone.
    Bei uns handelt es sich um 100% QUALITÄTS - Zubehör
    Alle unsere Produkte unterliegen strengen Sicherheitsprüfungen und werden regelmäßig auf Qualität und Verarbeitung überprüft.
    Kurzschluss - Überhitzungs- Überladungsschutz sind bei unseren Akkus eine Selbstverständlichkeit
    Diese Akkus entsprechen den Normen der Europäischen Gemeinschaft (CE)

Ladegeräte 230V~ nur 2,90 Euro!
    Tischladestationen nur 2,90 Euro!

>> http://www.akkus4handys.de <<, reinschauen lohnt sich immer!

• das sind aber eh wieder versandabzocker... 4,80 is doch ohne ende übertrieben...

• Yepp..
    Schon lange ärgere mich über Ebay. Dort werden die Akkus zum Einkaufspreis abgegeben. Nur am Porto verdient.
    Beispiel: Man beauftragt jemanden, der für jemand etwas einkaufen geht. Am Einkauf verdient der Beauftragte nichts, aber für die Dienstleistung! Also ist das kein Handel, sondern eine Dienstleistung. Aber ist gibt ja Leute, die Schreien „Wucher“ , aber das die den Akku sozusagen geschenkt bekommen, dass interessiert die nicht. Leute gibt’s. tststststststst

Schwachsinn? Ja, ganz meine Meinung. Tatsache ist jedoch, die Verbraucher wollen es so: Sie kaufen tausende von Akkus zum Einkaufspreis (um dann teilweise negative Beurteilungen wegen Porto-Wucher abgeben, diese geistig armen)!!!
    Lange habe ich mich darüber geärgert, da ich kaum Akkus verkaufte, bei fären Porto-Kosten!
    Nun nicht mehr.
    Ich habe mir gedacht, warum ich mich überhaupt darüber ärgere, mache es doch genauso.
    Also schwimme ich nicht mehr gegen den Strom, sondern mit ihm. Und es funktioniert tatsächlich. Jedoch kassiert Ebay ein vermögen, wenn man schnell in 20 Kategorien Akkus einstellt, und ohne Galerie geht da nicht viel. Also nun die Idee ohne Ebay. zu gleichen Konditionen, besser noch: Wir verkaufen auch an unter 18Jährige und man braucht bei uns keinen account.

• also ich für meinen Teil finde eure preise sehr human! Muss mich aber einem Vorschreiber anschließen! In mein liebstes neuestes Handy (mit Garantie) kommt mir kein anderer als der Originale rein, aber in eines meiner älteren ohne Garantie, why not?

• Aber was heißt denn Original? Kein Handyhersteller stellt seine Akkus selber her! Er bestimmt nur was drauf steht. Die gleiche Firma verkauft die Akkus evtl. mit anderen Label weiter. Schon mal darüber nachgedacht?

• Hat jemand von Euch TTlern schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Die Preise sind besonders auch für ältere, aber noch gerne benutzte Geräte einfach unschlagbar :eek: .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Also der shop ist neu. Könnte höchstens auf meine Bewertungen bei Ebay verweisen. Aber ich habe noch einen anderen Shop. Ist hier aber gebannt, weil ich dort die furchtbaren mönströsen und Unheil herbeiführenden Flasher verkaufe. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!