Frage zu Mailbox

• Hi,

Da ich oft Anrufe aus dem Ausland bekomme und diese z.T. geschäftlich sind, wollte ich die sprache meiner Xtra mobilbox ansage ändern, die neue ansage sollte auf english sein, leider musste ich feststellen das dies nicht möglich ist :rolleyes: wobei das vor ein paar jahren allerdings noch ging, aber es war eine provider xtra card und jetzt ist es eine original. Deswegen meine Fragen an euch:

1) bei welchen Originalprepaids kann man die mailboxansage auf englisch stellen?

2) kann man von d1 irgendwo eine seriöse englische ansage downloaden? bzw als *.wav datei oder ähnliches und dann diese auf mailbox aufnehmen als hätte man den text selber gesprochen.

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Re: Frage zu Mailbox

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    1) bei welchen Originalprepaids kann man die mailboxansage auf englisch stellen?

bei vodafone CY (egal ob NB oder Provider) kann man auf englisch umstellen. Mehr kann ich leider zu der Lösung deines Problems nicht beitragen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!