Mein O2 ICQ geht nicht mehr auf meinem SX1 nach Inbetriebnahme eine Loop-Karte

• Hallo Sportsfreunde

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es einfach mal.

Ich habe mal ein komisches Problem. Ich benutzte auf meinem Symbian Handy den ICQ Client von O2. Dieser funktionierte mit Vodafone und Eplus wunderbar. Jetzt hatte ich eine Loopkarte in mein Symbian Handy gesteckt, und mich wieder mit dem ICQ-Server verbunden. Alles tutti amore....
    ....Aber jetzt kommt´s. Nun habe ich wieder meine Vodafone Karte, bzw. meine E-Plus karte benutzt, wollte wieder ICQ benutzen..... und siehe da. Es geht nicht mehr. Fehlermeldeung:

"ICQ-Problem:
    Unlock code not properly entered or ICQ client neds to be upgraded"

Hmm, komisch. Also die Loopkarte wieder ein.... und es funktionierte wieder.
    Ein Toatalreset meines Symbianhandy´s hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Hat jemand einen Tip für mich????

Gruss

der Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• habe das gleiche prob. auf meinem sx1 mit meienem genion vertrag!

muss ich etwas besonderes einstellen??

• Moin,
    ich habe zwar nicht direkt die Lösung des Problems, möchte Euch aber zu dem AgileMessanger raten.
    Nachdem ich ein ähnliches Problem wie Ihr zwei hatte bin ich zu diesem Freewaretool umgestiegen und sehr zufrieden damit.
    [URL=http://www.mobile2day.de/partner/111/details.php?pid=1,7383,7433,7439,21827]Link[/URL] und viel Spass beim Testen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Moin,
    ich habe mir eben noch einmal die aktuelle Version 2.20 installiert und versucht mich über eine WAP-Verbindung einzuloggen.
    Ich muss Dich leider enttäuschen, auch beim AgileMessanger bekommt man über WAP keine Verbindung hin.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!