Hi!
Wenn ich in einem Word.doc auf Datei---> senden an---> e-mail Empfänger gehe, ist da das MS Outlook hinterlegt (keine andere Option anwählbar).
Wie bekomme ich es hin, dass er automatisch weiß, dass ich via OE versenden will?
Cu
Sid
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Hi!
Wenn ich in einem Word.doc auf Datei---> senden an---> e-mail Empfänger gehe, ist da das MS Outlook hinterlegt (keine andere Option anwählbar).
Wie bekomme ich es hin, dass er automatisch weiß, dass ich via OE versenden will?
Cu
Sid
versuchs mal in den internet explorer einstellungen. beim reiter "programme" unter email ; outlook express ![]()
Hey! danke erstmal.
Jetzt kann ich zumindest aus dem IE "Datei---> senden ----> link durch email" via OE versenden (war zuvor noch MS Outlook).
Das Problem besteht aber weiterhin was office xp Dateien angeht (also relevant sind hier Excel & Word).
Kann da wer helfen?
Hat sich erledigt.
War ganz einfach.
Wen es interessiert.
OE---> optionen---> als standartnachrichtenprogramm aktivieren.
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