Hi
Ich habe hier ein Pocket Pc Ipaq 3630 mit neuem cover. Cover ist vom 3670. Also zustand neu. Dazu gibt es ein CF Jacket und ein Schutz Jacket. dann habe ich noch eine 64 mb CF Karte. Und eine Wlan CF Karte von Netgear MA701. Dann hab ich noch 2 USB Kabel und ein Serial Kabel. 2 Compaq Ledertaschen sind auch dabei. Englisches Windows ist drauf. OS version 3.0. ROM Version 2.07. Display ist im benutzten zustand. Wurde ohne Folie benutzt. Wenn es noch fragen gibt dann einfach per pn fragen. Und nun zum Laptop.Pentium 3 mit 600 Mhz. 128 MB RAM. ca 10 Gb Festplatten speicher. DVD Laufwerk. Diskettenlaufwerk zum einstecken in Laufwerkslot. Intregriertes Modem. Keine Pixelfehler. Akku wurde letztes jahr erneuert. läuft noch gute 2-3 stunden. Laptop ist gebraucht. Wurde immer gut mit umgegangen. Keine mir bekannten defekte. Englische Tastatur. Englischer stecker der aber problemlos über konverter läuft. Momentan fällt mir nix mehr ein. Falls es doch noch fragen gib dann einfach per pn fragen. Tauschen will ich diese sachen gegen einen besseren Laptop. Sollte keine defekte haben und im guten zustand sein. DVD Laufwerk mit Cd Brenner. Ne gute Grafikkarte also keine Shared. Gute Akkulaufzeit. Und wenigstens 128 mb Arbeitsspeicher. Das wars dann mal.