vendio.com - Hat hier schonmal jemand ein Handy bestellt?

• Hallo Ihr,

ich geh´ schon seit Tagen damit schwanger, mit ein schmuckes Asien-Handy zuzulegen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, welches es sein soll, zumal die Auswahl an BT-Geräten nicht sooo groß ist. Habe vorhin folgendne Online-Shop erfrooglet:
    http://shop.vendio.com/technologic/category/3/
    Hat jemand mit denen schon Erfahrung? Die Preise sind in $ angegeben, die Adresse aber in London. Weiß noch gar nicht, ob die überhaupt nach Deutschand liefern...werde denen aber gleich ´ne Mail schreiben. Vielleicht weiß da jemand schon Näheres über diesen Shop. Wenn die Preise so stimmen, sind sie wohl unschlagbar, oder?

• Sinnigerweise schreibt man den Namen des Shops, um den es im Thread gehen soll, von Anfang an in den Titel. :rolleyes:

Sowas erspart uns Arbeit und ist eigentlich auch logisch... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Tschuldigung...kommt nicht wieder vor :)
    Der Laden heißt ja nicht wirklich vendio...das ist das Portal...deshalb wohl meine Unentschlossenheit.

Die haben mir inzwischen folgendermaßen geantwortet:

AFTER THE ORDER IS MADE AND THE PAYMENT IS RECEIVE THE PACKAGE WILL BE SHIPPED AT YOUR ADDRESS.AFTER THE ORDER IS MADE YOU WILL RECEIVE THE INVOICE .THE SHIPPING DETAILS ( THE TRAKING NUMBER ) WILL BE GIVE TO YOU IN 24 HOURS AFTER THE PAYMENT IS RECEIVE.THE SHIPPING TAXES WILL BE PAY BY US .MINIMUM ORDER IS 5 UNITS.

WE WAIT YOUR ORDER.

Hmm...also 5 Geräte wollte ich da ja nicht bestellen...shitte...

• Hmm, also das sauberste Englisch ist das aber auch nicht gerade.
    Wäre bei sowas immer etwas vorsichtig...

• Eigentlich gibt es doch hier im Forum auch einen guten Asia-Händler? Wie wärs, wenn Du den mal fragst?

greetz,
    autares

• @ perpetuummobile

Das ist ein Asia-Geräte Großhändler wie es ausschaut.
    Sei doch so nett und gib mir mal seine E-Mail Domain !

Also "xy@???.?" Also was steht hinter dem @ dann sag ich dir ob er seriös ist oder nicht.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Stimmt, astrein ist das Englisch da wirklich nicht.
    Stichwort "Asiahändler": Ähm...ist ja nicht so, dass man hier nicht an die Geräte rankommen würde, aber das einzige Argument für diesen einen Shop wäre der Preis...und der ist wirklich attraktiv bei den exklusiveren Teilen.

Vesat, die mail-Domain lautet "technologist.com"...hab´ auch schon versucht, die Seite aufzurufen...jibbet aber nicht. Sagt uns die Whois-Abfrage schon, ob er seriös ist?

• Also, ICH hab´ damit nichts zu tun...ährlisch :-)
    Aber ist schon komisch das Ganze. Bei Froogle kamen deren Angebote auch immer ganz oben. Dafür müssen die doch sicherlich löhnen...und dann auf einmal futsch. Hmm.

• Zitat

Sagt uns die Whois-Abfrage schon, ob er seriös ist?

Natürlich nicht, aber ich fragte nur deshalb, weil wir tag täglich duzende von unseriösen Mails von Gaunern und Betrügern bekommen, die alle die gleichen Merkmale aufweisen :

1. Immer alles Großschrift
    2. Unsauberes Englisch
    3. eine E-Mail Adresee @aol.com @msn.com oder eine zur es keine Website gibt.
    4. Tolle und supergünstige Angebot

Anhand diese Daten tippe ich sehr stark auf " Unseriös " !
    Wissen tu ich es selbstverständlich nicht, aber die Tatsache dass der Shop jetzt auch noch offline ist, ist nicht gerade förderlich um meine Vermutung zu widerlegen

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!