Skyliner: Hast recht, es passt hier nicht wirklich her, aber der Thread inkl. Deiner Anmerkung war vorhanden und da hab ich mich mal eben schnell angehängt. Besten Dank jedenfalls.
zendel25: Was nun Spielerei ist lasse ich mal dahingestellt (ich möchte den MP3-Player keine Sekunde mehr missen), das führt ja zu nix. Wichtig für sie ist eine eingängige Bedienung (bis jetzt hat sie ein 6210) und [hörensagen] da hat das Samsung wohl Defizite [/hörensagen] Ansonsten gehts bei Ihr hauptsächlich um Größe, Desgin und ganz wichtig, nennen wirs mal, Komfortmerkmale rund um Telefonieren und Kommunikation. Alles andere sind nette Gimmicks. M.W. hat das Samsung keine Profile? Alles aus oder an?
matze929: Nur von Handy zu Handy heisst also (da IR nicht geht und BT nicht vorhanden ist) es gibt keine Möglichkeit wenigstens zB meine Nummer etc an ein anderes Handy zu übertragen?
Aber ich will hier wirklich keine "meins-ist-aber-besser"-Diskussion vom Zaun brechen, das gehört hier wirklich nicht her.
Ich bedanke mich schon mal für die jetzigen und noch kommenden Antworten und wünsche allen betroffenen einen schönen Feiertag und drücke den anderen mein Bedauern aus.