Elmi von handy Sammler.de benötigt Hilfe

• Zitat

Vieleicht hat ja jemand nee Möglichkeit zu helfen

Zitat

An dieser Stelle nochmals Besten Dank für die tollen Angebote, welche mich vorwiegend per Mail erreichten.

Leute ihr seid spitze :top: hier wird wirklich jedem geholfen.Bin wirklich stolz in diesem Forum Mitglied zu sein.

Schön das das Projekt weiter geht.Die HP ist wirklich hifreich ,gerade als Sammler wen man alte Handys zuordnen,definieren möchte oder mal ne alte BDA fehlt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo Elmi,

ich drücke Dir die Daumen für alles. Laß Dich nicht unterkriegen! Und zerstückel nicht Deine Sammlung, die ist schon was Besonderes. :top:

Gruß, Christian

• Das ist ja schön zu hören, dass das ein gutes Ende genommen hat :) .
    Ich kam auf Elmis Homepage, als ich Informationen zu meinem GF337 gesucht, und dort auch gefunden hatte (sogar zu der D2-Privat-Edition :D ) - kurz, die Sammlung ist wirklich wahnsinnig gut.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Bitte, bitte! Nicht zuviel Lob! Das steigt mir nur zu Kopf! :o

Trau mich ja schon gar nicht mehr ins Fernsehen und laß auch die ganzen Zeitungsreporter nicht mehr an mich ran, aus Angst, ich könnte zuviel Höhe bekommen. ;)

:D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!