o2: Handy-Subventionierung für "gute Kunden" auch ohne Vertrag?

• Re: o2: Handy-Subventionierung für "gute Kunden" auch ohne Vertrag?

Lustizsch

Der Shop wird Dir gerne ein Angebot zum Kauf eines Nokia 6230 zum normalen Preis ohne Vertrag (laut o2 HP 499€) unterbreiten. :D

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Re: Re: o2: Handy-Subventionierung für "gute Kunden" auch ohne Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Lustizsch

Der Shop wird Dir gerne ein Angebot zum Kauf eines Nokia 6230 zum normalen Preis ohne Vertrag (laut o2 HP 499€) unterbreiten. :D

Dann lieber gleich ohne Vertrag bei einem seriösen Anbieter online kaufen. z.B. bei Amazon für 369,-€ Gibts sicher anderwo auch günstiger...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Sooo, ich habe jetzt ein 6230, tataaaa!
    Allerdings habe ich mir die Geschichte mit dem o2-Shop gleicht gespart, als ich das Teil heute für EINEN Euro bei MediaMarkt gesehen habe, praktischerweise auch noch mit o2-Vertrag (fertig eingestelltes Handy). Der Spaß kostet 10,95 Euro (mit beknackter Jamba-Option) im Monat, der Rest ist identisch mit meiner Berechnung im Beitrag oben.
    Gut 250 Euro ist ganz ok, finde ich!

• Zitat

Original geschrieben von Philipz
    Sooo, ich habe jetzt ein 6230, tataaaa!
    Allerdings habe ich mir die Geschichte mit dem o2-Shop gleicht gespart, als ich das Teil heute für EINEN Euro bei MediaMarkt gesehen habe, praktischerweise auch noch mit o2-Vertrag (fertig eingestelltes Handy). Der Spaß kostet 10,95 Euro (mit beknackter Jamba-Option) im Monat, der Rest ist identisch mit meiner Berechnung im Beitrag oben.
    Gut 250 Euro ist ganz ok, finde ich!

Hmm, so ganz war das ja eigentlich nicht deine Intention...

aber gut, so kann mans natürlich auch machen :rolleyes:

musst noch 25,- Eu Anschlusspreis einrechnen...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

musst noch 25,- Eu Anschlusspreis einrechnen...

Ja, schon, dafür gibt's aber 3 Grundgebühren for free.

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, was man mit dem Jamba-Quatsch anstellen kann.

• Klingetöne runterladen?

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!