hey leute, der banner is von der page weg!!! *freu*
das lässt gutes vermuten!
und was ich auch lustig fand, ein nokia 6610 mit s/w display!:)
von der o2online hp!
Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
und was ich auch lustig fand, ein nokia 6610 mit s/w display!:)
von der o2online hp!Echt Lustig
vieleicht sind ja noch ein paar S55 verfügbar da war es auch s/w -
Zitat
Original geschrieben von acceleration
Echt Lustig
vieleicht sind ja noch ein paar S55 verfügbar da war es auch s/w
Das S55 war bereits farbig. Aber es sind tatsächlich noch ein paar C55 in s/w erhältlich :D:D:D -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rainbow
Das könnte sein.Aber was meinst du hierzu.
Siehe Thread Seite 2

MfG
rainbowNachdem ich diesen Banner schon ein paar Tage nicht mehr gesehen habe, würde ich sagen, dass alles ein Missverständnis war - nach einigen Anfragen haben sie ihn deshalb wieder raus genommen.
Ich glaube weiterhin nicht dran, dass sich an den Frei-SMS was ändert... richtig cool wären aber natürlich Frei-MMS!!! Aber das wird wohl ein Traum bleiben...
EDIT:
Ach du sch... was ist denn das für eine Fußnote (zu finden unter Meine O2 Active-Packs - diese Fußnote kommt aber oben nicht vor...):(6) Die SMS-Pakete 40 und 100 sind nur alternativ und nur in den Tarifen O2 Active 50, O2 Active 100 und O2 Active 250 gegen einen mtl. Aufpreis von 4,95 Euro und 9,95 Euro buchbar; Mindestlaufzeit jeweils 3 Monate; kündbar jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens jedoch mit Wirkung zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung des jeweiligen Packs. Mehrfachbuchung nicht möglich. Das mtl. SMS-Paket in Höhe von 40 SMS bzw. 100 SMS wird angerechnet auf Inlands-SMS von O2 in alle dt. Mobilfunknetze und zum dt. Festnetz (nicht gültig für Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TVChat). Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende. Kosten nach Verbrauch der Inklusiv-SMS 0,19 Euro/SMS. Das Angebot ist zunächst befristet bis zum 15.11.2004.
:confused:
-
Doppelpost
-
Jetzt wissen wir ja, was da auf uns zukommt. O2 übernimmt wie D1 das Time and More Tarifmodell von Eplus.
Und da O2 jetzt dauernd irgendwelche Packs verkaufen will, versuchen Sie es auch mit einem SMS-Pack.Würd mich nur interessieren, was mit den O2 Online Verträgen wird. Wär schade, wenn die Frei-SMS so wegfallen würden. Aber da ich Altkunde bin mit sogar noch 200 Frei-SMSes im Monat, betrifft mich die Tarifänderung nicht *freu*.
Irgendwie schafft es O2, für mich immer unattraktivere Preismodelle zu machen. Er haben Sie im Juli 2002 die Gesprächs-Gebühren erhöht, dann im Juli 2003 die SMS-Preise erhöht und jetzt kommen so Minutenpakete, bei denen man nur noch total ungerecht abgerechnet wird. Man weiß ja nie, wieviel man schon vertelefoniert ist. Und bei den meisten ist halt mal das Telefonverhalten total unterschiedlich von Monat zu Monat (wenn ich Urlaub hab, telefonier ich natürlich weniger mitm Handy, um nur ein Beispiel zu nennen.).
-
Wenn alle konsequent die Abzocker-Angebote umgehen, dann wird sich der Markt dem anpassen. Solange wir alles mit uns machen lassen, geht's so weiter... Klingt banal, ist aber so. Leider hat nicht jeder die Zeit sich zu erkundigen, deswegen sind Prepaid-Tarife vielleicht derzeit die beste Option... In anderen Ländern hat es gewirkt (wenn das Guthaben abtelefoniert ist und kein Geld auf dem Konto, wird auch keines ausgegeben).

-
Zitat
Original geschrieben von verplant
... O2 Active 250 ...
Unterscheidet sich o2 hier von T-Mobile und Vodafone, die nur 200 Minuten anbieten? :confused: Habe mich schon gewundert, weil ich einen Preis von 49,95 € gesehen habe. -
Da wird sich einiges tun zum 1.7. - ich vermute mal das dann bei den neuen Online-Tarifen einfach das 100er SMS-Paket kostenlos dabei sein wird..würde zu einigen Postings hier und zu den nebulösen Andeutungen des o2 Außendienstbetreuers passen, der heute morgen in dem Elektronikmarkt in dem ich arbeite, war.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Da wird sich einiges tun zum 1.7. - ich vermute mal das dann bei den neuen Online-Tarifen einfach das 100er SMS-Paket kostenlos dabei sein wird..würde zu einigen Postings hier und zu den nebulösen Andeutungen des o2 Außendienstbetreuers passen, der heute morgen in dem Elektronikmarkt in dem ich arbeite, war.Dafür sprechen würde die Tatsache, dass wenn man z.B. den EPlus T&M 60 Web damit vergleicht, es dort ja auch Gesprächsminuten und SMS inklusive gibt.
Nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!