ZitatOriginal geschrieben von Fockx
- Gibt es eine Abfragemöglichkeit für die Restminuten
- Kann man zwischen den Active Paketen springen innerhalb der Vertragslaufzeit
- Keine Ahnung
- ein Downgrade ist sicher nicht kostenlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
- Gibt es eine Abfragemöglichkeit für die Restminuten
- Kann man zwischen den Active Paketen springen innerhalb der Vertragslaufzeit
- Keine Ahnung
- ein Downgrade ist sicher nicht kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel - ein Downgrade ist sicher nicht kostenlos
Im Gegenteil, er wird laut meinen Informationen sogar überaus teuer werden... aber mehr verrät ab morgen die Preisliste.
Klingt, als ob sie auch hier wieder dem Beispiel des Restes folgen und auch 25 EUR Wechselgebühr verlangen werden.
Oh, Du liebes Kartell!
25 Euro werdens nicht, so viel kann ich verraten. Die Überraschung mit dem tatsächlichen Preis kommt dann morgen.
Kommt Morgen tatsächlich ne Änderung bei den regulären Tarifen (Stichwort: Modultarife wie in Geschäftstarifen), oder kann man das als heisse Luft verbuchen? Hierfür musste es ja dann auch schon ne Liste geben...
Hast du eigentlich die Threads gelesen?
Morgen werden die o2 Active Tarife zusätzlich ins Sortiment mit aufgenommen!
Zitat
25 Euro werdens nicht, so viel kann ich verraten. Die Überraschung mit dem tatsächlichen Preis kommt dann morgen.
Diese Antwort und das Posting von everlastxxx bei Teltarif http://www.teltarif.de/forum/a-o2/2167-4.html läßt nichts gutes ahnen. Auch die o2 Kundenbetreuung wollte auf eine Mail von mir nicht genauer eingehen. Ich kann mir einen Preis von 49,95 gut vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ach ne, und was hat das mit den Modultarifen zu tun?
Schon mal auf die Idee gekommen, daß das "Modultarife" sind, ab dem 1.7. aber erstmal nur zwei "SMS-Module" angeboten werden?
Es geht aber in dem Gerücht um Module vergleichbar denen der BUSINESS-MODULE. Die Active-Tarife sind hier meinem Empfinden nach zu weit weg davon. Wenn nicht, dann weiss ich auch nicht mehr... ![]()
Sag doch gleich, dass Du keine Ahnung hast, und wir einfach abwarten, ob noch was kommt oder eben nicht.
Die billigen Active-Pakete reizen mich auf jeden Fall nicht, mir den Laden ans Bein zu binden. Wenn das alles ist, was an Tarif"innovationen" eingeführt werden wird, na dann Mahlzeit! Am Anfang (in den ersten zwei, dre Jahren?) waren sie preislich noch interessant, z.B. Abends 29 statt 39 Pfennig, das waren immerhin 25 % unter dem Preis des Restes. Was seit einigen Jahren von o2 preislich geboten wird, alles "etwas" günstiger (und wenn nur rund um drei BTSe) oder gleich teuer, ist einfach nur ein Witz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!