Frage: Welche Handys vibrieren und klingeln gleichzeitig?

• Hy,
    ich habe mal ne Frage,
    welche Handys klingeln und vibrieren gleichzeitig und perment, solange es klingelt.
    Ich hatte z.b. man SGH N 520 oder V300 und bei beiden hat mich am meisten geärgert das es entweder klingelt oder vibriert, bzw. erst vibriert dann klingelt.

Mir ist aber wichtig, das beides gleichzeitig passiert,
    wie z.b. bei Nokia und Siemens.

Ich kenne nun nicht alle Hersteller und Frage mich nun,
    wegen eines neukaufs, welche Handys bzw. Hersteller dies unterstützen.

Besten dank schon mal!

• Es kommt ja drauf an welche deine anderen Anforderungen sind ans Handy. Sonst würde dir ja ein umgebautes Nokia 3210 reichen. Das kann vibrieren und klingeln gleichzeitig. :top:

16610LV

• Naja,
    3210 nicht ganz :D ,
    ich hab jetzt nen 7250i und suche einen Nachfolger,
    wie gesagt, Moto V300 war nicht der Hit.

Aber.
    es geht auch grundsätzlich um die Philosophie der Hersteller.
    Ich weiß das Nokia und Siemens gleichzeitig vibrieren und klingeln können,
    Moto und Samsung nicht.

Was ich aber nicht weiß ist ides zb. von Panasonic, Sharp, Sagem usw.
    Aber dies wüßte ich gern bevor ich mir z.b. ein TM100 oder MY X7 oder vergleichbare Handys kaufe.

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Was ich aber nicht weiß ist ides zb. von Panasonic, Sharp, Sagem usw.
    Aber dies wüßte ich gern bevor ich mir z.b. ein TM100 oder MY X7 oder vergleichbare Handys kaufe.

Also bei meinem Sharp GX30 ist das möglich. Du kannst dann im Menü "Vibration" zwischen "Einschalten, Ausschalten und Vibration & Ton" auswählen. Bei "Einschalten" ist die Vibration permanent an. Bei "Ausschalten" keine Vibration. Und bei "Vibration & Ton" zittert das Handy mit zur Melodie. Weil das nicht bei jedem Klingelton geht, denke ich mal, das das wohl mit im Klingelton gespeichet ist.

• Also bei Samsung HAndys kannst du es vergessen. Oder du musst die Klingeltöne umwandeln. Geht aber bei den MMF Dateien. Ansonsten Sony Ericsson Top!

• Hy,
    erst aml vielen Dank!

Weiß jemand zufällig wie das bei Panasonic, LG und Sagem ist?

Und, ist zufällig ein TM100 Nutzer hier?
    Ich gehe zwar davon aus, das es wie beim GX30 ist,
    aber sicher ist sicher.

• Die ganz neuen Sagems kenne ich nicht, aber bis zum X-5 (und damit vermutlich auch das X-7) konnten die Telefone entweder nur klingeln oder (im "Ruhemodus") nur vibrieren. Mag sich beim X-6/X-7 vielleicht geändert haben (da ja nun z.B. auch die rote Taste rechts sitzt), aber daran glaube ich nicht.
    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit dem X-6?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!