sx1 mp3 abspielproblem

• hallo, habe seit vorgestern ein sx1 bin sehr zufrieden bis auf paar abstürze, die aber nicht wirklich schlimm sind. ich hab aber folgendes problem:

ich habe mir eine playliste erstellt und dann wähle ich die aus und dann spielt er ein lied ab , wenn das lied dann zuende ist , steht schon das neue lied doch es wird nicht abgespielt ich muss erst pause und dann wider start drücken !
    hab alle lieder vorher markiert und dann ein playliste erstellt. ist doch richtig oder ??

• also is wahrscheinlich nen softwareproblem, was viele mit der fw 10 haben... kann man nix dran ändern...
    wenn das jedoch immer auftaucht, musste ma in den einstellungen guckn,..

• hmm schade naja "einstellugen" da gibts soooooooo viel zum einstellen :D
    schade ... das kommt so gut wie nach jedem lied :( weiss einer wann die fw12 rauskommt?

• Zitat

Original geschrieben von Azur
    hmm schade naja "einstellugen" da gibts soooooooo viel zum einstellen :D
    schade ... das kommt so gut wie nach jedem lied :( weiss einer wann die fw12 rauskommt?

Ja, FW 12 ist schon draußen!! Gibts ab sofort bei allen UDP´s!!!

• hmm cool , nur ich bin noch net 18 -> kein auto und eltern haben keine zeit mal abwarten vlt kann man sich die bald bei siemens laden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!