Community- Sammelaktion: Neuer Organizer für unseren ´handymaniac´! ;-)

• So Ihr Lieben,

Ich denke es ist Zeit, dass wir zusammen legen, um unserem User "handymaniac", oder Maggus, wie ihn viele auch nennen, einen neuen Organizer zu kaufen. In letzter Zeit häufen sich Fehleinschätzungen, Falschmeldungen, Terminliche Verschiebungen und bringen hier damit alles durcheinander. :D

Worauf dies zurück zu führen ist, kann keiner so genau sagen.
    Ich denke aber, dass es sich um einen internen Defekt im besagten Gerät handelt und eine menschliche Fehlfunktion auszuschließen ist. Damit solche, früher leider unvermeidlichen Fehler nicht weiter passieren, sollten wir alle mit dabei sein!

Also: Wer mitmachen möchte, der sollte hier posten!

:D :p ;)

Chris

PS:
    Nicht böse sein! :)

• Re: Community- Sammelaktion: Neuer Organizer für unseren ´handymaniac´! ;-)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    PS:
    Nicht böse sein! :)

Dazu fällt mir nur eins ein:

...und überhaupt - außer Dir haben das nur sehr wenige mitbekommen - wir haben hier sehr fähige, schnelle und kooperative Mods...

;)

Marcus

Too old to die young

• Ich hab zwar keine Ahnung, um was es geht, aber das hält auch mich nicht davon ab, mal meinen Senf dazu zu geben :D

Hier z.B. die kurze Kurzversion des Workshops "Privater Termin in den TT-Kalender hinzufügen" (sozusagen der Rohentwurf, die Ausarbeitung für einen eintägigen Workshop für 500,- Euro schieb ich bei Bedarf noch nach ;)):

[list=1][*]Oben auf "privater termin" [small]@Admin: "Termin" schreibt man definitiv groß, "privater" in diesem Falle als erstes Wort akaik auch ;)[/small] klicken, Felder ausfüllen, mit "Termin eintragen/bearbeiten" abschicken (siehe grüner Pfeil oben).
    [*]Du bekommst den Termin in Detailansicht angezeigt.
    [*]Kalender neu laden, der Termin erscheint am eingetragenen Datum (siehe grüner Pfeil unten am 27.6.).[/list=1]
    :) :top: :D

Noch Fragen? :D

[small]Also ich hätt ja noch ein oder zwei: um was geht's überhaupt? Und warum lachen wir hier alle einen User aus? ;) [/small]

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [small]Also ich hätt ja noch ein oder zwei: um was geht's überhaupt? Und warum lachen wir hier alle einen User aus? ;) [/small]

Das wirst Du spätestens bemerken, wenn Dir am 01.07. auffällt, dass es schon einen Geburtstag- Thread für Dich gibt! :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das wirst Du spätestens bemerken, wenn Dir am 01.07. auffällt, dass es schon einen Geburtstag- Thread für Dich gibt! :D

:confused:
    Ich hab doch gar nicht am 1.7. Geburtstag :confused:

;)

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    :confused:
    Ich hab doch gar nicht am 1.7. Geburtstag :confused:

:o

:p

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!