Sony Ericsson K700i Testbericht

• Videorecording!

Mit wieviel Frames/Sekunde wird das Video aufgenommen? Ist Videorecording halbwegs flüssig?

Gibt es wo ein Testvideo?

In welchen Farbvarianten gibt es das Phone?

Ich muß mich gleich entschuldigen, falls diese Fragen schon beantwortet wurden, aber ich hab nur ISDN und die 45 Seiten durchzusuchen würde bei mir ca. 2 Tage dauern... :(

Sorry, also!

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nach nunmehr 4 Monaten K700i will ich hier nochmal ein Langzeiturteil über das Gerät fällen. Und das ist mehr als positiv.

Wie immer habe ich zwischenzeitlich das ein oder andere Gerät (Sendo X, S65, 6230, C500, V600 usw.) gestestet und kann zumindest für mich sagen, daß das K700i immer noch das beste Allroundgerät ist.

Keines hat mich in der Gesamtheit in den letzten Monaten so überzeugt. Die Verarbeitungsqualität ist klasse, einige Fehler inzwischen durch Softwareupdates behoben.

Topsprachqualität und Empfang gepaart mit dem für mich schlüssigsten Bedienkonzept am Markt. :top: Das K700i schlägt alles um Längen.

Einzig die kommenden Windowssmartphones stellen eine ernstzunehmende Alternative da, sind aber auch irgendwie nicht vergleichbar.

Nach wie vor meine Topempfehlung! ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Vielmehr als 4 Tage bekommst du selbst nur bei reiner Bereitschaft nicht hin.
    Immerhin hat sich die Standbye-Zeit durch die neue Firmware um etwa 40& verbessert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Warum soll es länger als 4 Tage halten? Reicht doch... ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Der Akku im T610 hält ca. doppelt so lang und der Abstand zum K700 wird bei reger Nutzung noch größer. Das T630 hat nicht ganz so gute Werte wie ein Orginal T610.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!