Erledigt
JW BMW 318d Navi, Klima 229,- mtl.
- medistore
- Geschlossen
-
-
-
Re: JW BMW 318d Navi, Klima 229,- mtl.
Hä??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von medistore
Finanzierung ohne AnzahlungAnzahlung:_______________________________299 Euro
Kilometer:__________________________ 15.000 KM_ p.A.
Mehrkilometer:_________________________ 4.5 cent
Minderkilometer:______________________ 2.9 cent
Rückkaufgarantie nach Laufzeit durch BMW (keine Abnahmeverpflichtung)Finanzierung?
Das sieht doch mehr nach KM-Leasing aus oder?
Ohne Anzahlung? Und was ist
"Anzahlung:_______________________________299 Euro"??Sehr merkwürdig...
-
Soetwas passiert wenn man Sachen einfach ohne zu überlegen aus einem Word oder PDF-Dokument hier hereinkopiert. Bei den vielen sinnfreien Strichen mach ich mir nicht einmal die Mühe das Posting durchzulesen geschweige denn die Mühe mich mit dem Angebot zu beschäftigen.
-
Das Ganze ist total unseriös..
Es handelt sich offensichtlich um Leasing.
Keine Restwertangabe.
Irgendwas kopiert und einfach hier reingestellt.
Ebay-Name aus seinem Profil existiert nicht mehr.Gelesen, gelacht, gelocht und abgelegt wie es mein Kollege immer sagte.

-
Re: JW BMW 318d Navi, Klima 229,- mtl.
ZitatOriginal geschrieben von medistore
Bitte nur Interessenten mit ausreichender geprüfter Bonität, und DEUTSCHER STAATSANGEHÖRIGKEIT, mit Wohnsitz in Deutschland.Hm, ihr mögt wohl keine Ausländer :flop:
-
Es handelt sich um kein Leasing, sondern um eine Finanzierung mit Schlußrate,
jedoch kann oder wird das Fahrzeug nach Ende der Laufzeit garantiert zurückgenommen, sodaß keine weiteren Kosten enstehen.Die 299,- Euro sind die Kosten für die Bonitätsprüfung etc. (einmalig)
Die Finanzierung wird über die BMW Financial Service abgewickelt,
also kein unseriöses Angebot..........................
MfG
-
Also bei der Finanzierung gibt es doch wohl keine Rücknahme, da man das Fahrzeug erwirbt. D.h. ich kaufe es und es wird mein Eigentum.
Beim Leasing widerrum bin ich nur besitzer des Autos. Danach entscheidet im Normalfall der Leasinggeber, was damit passiert.
Nach den mässigen infos und Kommentaren ist mein Eindruck nicht wirklich gut. Und der Anbieter scheint auch den Argumenten und Bedenken der Vorredner keine Beachtung zu schenken.
Besion der cool ist die letzte Bemerkung. "kann oder wird zurückgenommen" :flop:
Kann es nun so sein, oder ist es dinitiv so??? Klingt nach wischi-Waschi Aussagen.
-
Zitat
Original geschrieben von medistore
Die 299,- Euro sind die Kosten für die Bonitätsprüfung etc. (einmalig)
Ich hoffe, dass das die NB nicht lesen... Statt 25 € AG letzt mal lockere 300 €... Manchmal frage ich mich, warum es hier noch Telefon-Treff heißt.MfG
bimmelbommelP.S.
Zitat
Was benötigen wir von Ihnen zur Prüfung:
BTW: Wer ist "wir"?P.P.S Das schreit etwas nach der Premiere-Freundschaftswerbung-Masche.
-
BMW Leasing
Wer das machen will kann dies auch bei jedem BMW-Händler machen. Und die nehmen in der Regel keine Vermittlungsgebühren für die Prüfung etc., da Sie ihre Wagen loswerden wollen.
Das bieten übrigens auch andere Hersteller und deren Händler an.
Außerdem ist das hier wohl das falsche Forum - probiert es lieber bei Finanzscout24 oder so,
Aber da hat die Konkurrenz ja bessere Angebote und es kostet noch Geld.
Auf jeden Fall würde ich das Angebot hier als reines Lockangebot mit nicht gerade seriösem Charakter bezeichnen.
-
Folgende PN kam grad an mich :
´Bevor man vorschnell irgendwelche Kommentare schreibt, sollte man sich aber aber vielleicht ein paar Gedanken machen....1. Das ganze nennt sich Balonfinzanzierung.
Es wurde von den Autobanken entwickelt um die Hähe der Rate zu senken.
Bei einem herkömmlichen anuitätendarlehen würdest du für ein 22.000 Euro teures Auto 8 Jahre lang 229 mtl. bezahlen.
Nach 2 Jahren entscheidet man, ob man das Auto zum Restwert kaufen möchte oder ob der Händler es zurücknehmen soll zum garantierten Preis (Schlußrate).
Da ist ähnlich eines Kilometerleasingvertrages, ist aber eine Finazierung.
MfG
Frage mich nur, warum das als Pn kam
Zitat
´Bevor man vorschnell irgendwelche Kommentare schreibt, sollte man sich aber aber vielleicht ein paar Gedanken machen....Bevor man hier irgendein Angebot reinstellt, sollte man wohl erstmal alle Facts sammeln und dann auch posten
ZitatNach 2 Jahren entscheidet man, ob man das Auto zum Restwert kaufen möchte oder ob der Händler es zurücknehmen soll zum garantierten Preis (Schlußrate).
Achja? komischweise klang das ein Posting vorher noch ganz anders...
Zitat1. Das ganze nennt sich Balonfinzanzierung.
Wenn man ne Auzählung startet, solte man diese auch weiterführen, nur so am Rande
Achja. Und diese Art der Finanzierung gibts wie ein Vorredner schon sagte an jeder Ecke. Da braucht man keinen Zwischenhändler, der Informationen unterschlägt oder ein wenig verwischt... :flop:Ich bitte von weiteren PN abzusehen. Was Du mir zu sagen hast, kann gerne jeder mitlesen, dafür ist es ein Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!