JW BMW 318d Navi, Klima 229,- mtl.

• Ausserdem muss ich die Boni Prüfung selbst machen

Was benötigen wir von Ihnen zur Prüfung:

Privat:
    -_________ Ausgefüllte Selbstauskunft

was soll das dann .....Die 299,- Euro sind die Kosten für die Bonitätsprüfung etc. (einmalig)

Du verstrickst Dich in Wieder sprüche mein Lieber :)

• PN

Ja der spammt hier jeden Kritiker wohl mit PM`s zu und erzählt davon wieviele Autos er schon verkauf hat und wird leicht ausfallend

Also wieder einer auf der Ignoreliste.

Jedenfalls verlangt kein Händler 300.-€ für eine Prüfung an Gebühren, daß hat mir jedenfalls ein Bekannter (Vertriebsleiter bei einem BMW-Händler) :D rückversichert. Und das Angebot ist wahrlich kein Schnäppchen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Die Telefonnummer weist auch nicht unbedingt auf einen Händler hin...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Die Telefonnummer weist auch nicht unbedingt auf einen Händler hin...

MfG
    bimmelbommel

Ich sag nur Telefonnummer und Faxnummer identisch :D

• Re: JW BMW 318d Navi, Klima 229,- mtl.

Zitat

Original geschrieben von medistore
    Erledigt

Das ging aber schnell :eek:

Dumm, wenn im Forum Leute sitzen, die sich in der Materie auskennen ;) :D

• Btw: Eine ausgefuellte Selbstauskunft heisst nicht, das ich die Auskunft ueber mich selber hole. ;)

Auf diesem Formular/ Blatt / Zettel :D gibt man seine eigenen Daten an, wie z.B. Adresse, Arbeitgeber, Konten, Einkuenfte, laufende Kredite etc. ;)

Diese muss man auch oft bei Vermietern angeben.

• Oooch, mann.. Was ein Spielverderber :mad: :(. Das hätte ein richtig schöner Thread werden können. Mit Hin und Her und Schloss... :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Oooch, mann.. Was ein Spielverderber :mad: :(.

Ich ??? :confused:

[Edit]: :gpaul: :apaul:

• Naah.. :). Der OP. Nimmt einfach sein Angebot hier raus...

MfG
    bimmelbommel

P.S. Ich hab' gerade mal beim bmw-treff geschaut: Da ist das Angebot nicht gepostet worden, obwohl es dort etwas passender gewesen wäre. Da haben die Leute wahrscheinlich aber (noch) mehr Ahnung.

• Zitat

Oooch, mann.. Was ein Spielverderber :mad: :(. Das hätte ein richtig schöner Thread werden können. Mit Hin und Her und Schloss... :D

MfG
    bimmelbommel

;) Ich hoffe Du hast auch schön brave Deine TT-Spende abgegeben, da Du ja wieder ein schönes WE bekommst.

Der Original-P. lernt eben schnell und weiss nun, dass er hier keinen Blumentopf gewinnen kann.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!