ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
E+ macht auf alle Handies nur Netlock, die anderen Simlock...
Das 3410 tanzt diesbezüglich aus der Reihe... Hier ist, wie schon in diesem Thread beschrieben tatsächlich ein SIM-Lock drin :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
E+ macht auf alle Handies nur Netlock, die anderen Simlock...
Das 3410 tanzt diesbezüglich aus der Reihe... Hier ist, wie schon in diesem Thread beschrieben tatsächlich ein SIM-Lock drin :p
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Hab gerade das 3410 bei phonehouse für nen Verwandten bestellt.
Ich hab während des ganzen Bestellvorgangs aber nichts über die Zahlungsmodalitäten gefunden. Der einzige Hinweis war, dass das Paket mit der normalen Hauspost kommt.
Bis zu einem bestimmten Betrag liefert TPH versandkostenfrei, darüber liegen die Versandkosten bei unter 5 Euro. Ich habs aber auch eben trotz intensiver Suche nicht auf der Homepage gefunden. Keine Ahnung wo ich da vor drei Wochen geguckt habe...
Das Nokia 3410 hat im Prepaid-Paket einen Simlock. Den dürfte aber niemand stören, da es im Internet schon "online Code-Calculatoren" gibt.
Weiss jemand, ob es das Gerät noch irgendwo zu diesem Preis gibt?
mfg
Daniel
Danke für den Tipp, allerdings steht die Lieferampel (ab in den Duden damit) auf rot. ![]()
mfg
Daniel
Such noch ein 3410 mit D2 für 33€,- wer kann mir helfen?
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Such noch ein 3410 mit D2 für 33€,- wer kann mir helfen?
für 29,99 (dann allerding mit 10 Euro Porto) oder 33 (+6,90) bei...bei...na wohl wohl?
e**y :p
Saturn
Seit gestern gibt es bei Saturn (in Leipzig) das 3410 inkl. Callya für 29 €.
Sind rauhe Mengen vorhanden
und wurde auch im Flyer beworben...
Das Nokia 3410 mit Call Ya gibt es jetzt bei amazon für 34.95 EUR bei portofreier Lieferung.
Außerdem unterstützt Ihr TT und spart Zeit und Benzin. ![]()
Nokia 3410 mit CallYa und 15 EUR Startguthaben
Preis: 34,95 EUR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!