Nokia 3410 F&E/15€ Stgh für 29 € bei expert....

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    E+ macht auf alle Handies nur Netlock, die anderen Simlock...

Das 3410 tanzt diesbezüglich aus der Reihe... Hier ist, wie schon in diesem Thread beschrieben tatsächlich ein SIM-Lock drin :p

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Hab gerade das 3410 bei phonehouse für nen Verwandten bestellt.
    Ich hab während des ganzen Bestellvorgangs aber nichts über die Zahlungsmodalitäten gefunden. Der einzige Hinweis war, dass das Paket mit der normalen Hauspost kommt.

Bis zu einem bestimmten Betrag liefert TPH versandkostenfrei, darüber liegen die Versandkosten bei unter 5 Euro. Ich habs aber auch eben trotz intensiver Suche nicht auf der Homepage gefunden. Keine Ahnung wo ich da vor drei Wochen geguckt habe...

Das Nokia 3410 hat im Prepaid-Paket einen Simlock. Den dürfte aber niemand stören, da es im Internet schon "online Code-Calculatoren" gibt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von handyaldi
    Weiss jemand, ob es das Gerät noch irgendwo zu diesem Preis gibt?

mfg
    Daniel

Nicht zu diesem Preis, aber für 39,95 bei Conrad Artikelnummer 766045.

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Such noch ein 3410 mit D2 für 33€,- wer kann mir helfen?

für 29,99 (dann allerding mit 10 Euro Porto) oder 33 (+6,90) bei...bei...na wohl wohl?

e**y :p

• Saturn

Seit gestern gibt es bei Saturn (in Leipzig) das 3410 inkl. Callya für 29 €.
    Sind rauhe Mengen vorhanden ;) und wurde auch im Flyer beworben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!