Samsung E700 mit Linux

• Hi zusammen,

Wer sein Samsung E700 mit Linux verwenden moechte (Fotos vom Telefon auf den Rechner holen, Files auf das Telefon laden,...), ich habe eine Applikation dafuer geschrieben die funktioniert (getestet mit Red Hat, SuSE und Debian)...

Wer Linux nutzt hat mehr vom Leben!

• Hi,

ich würde gerne wissen in welche Sprache (C/C++ o.ä.) du das Tool geschrieben hast-

Hab seit ein paar Tagen das e700 aber bis heute nur software für windows gefunden :( naja und Produkte aus Redmond nutzte ich seit Jahren nichtmehr!

Kann man das Tool oder die sourcen irgendwo ziehen?

bb
    sehreinfach

• Warum eMail Adresse geloescht?

Hallo Shelldings,
    warum verkuendest du hier gross-spurig, dass du eine Applikation hast und antwortest dann nicht auf Mails? Und zu allem Verdruss loescht du dann noch deine Mail Adresse sigmund@csloxinfo.com aus deinem Text.

Zuviele Nachfragen bekommen und der Verantwortung nicht gewachsen?

Also, loesche deine Aussage oder setze eine verfuegbare URL ein... alles andere ist Verarschung.

Gruesse, Christian

• Hallo,

so wie es aussieht muss man "schickard" leider recht geben, denn ich finde das alles sehr dubios... erst nicht auf Postings antworten, dann Mails ignorieren und zu allem überfluss dann auch noch das orig. Posting editieren... :(

Leider gibt es im Moment keine SW um unter Linux auf sein E700 zu zugreifen.

Auch eine Nachfrage bei Samsung direkt blieb bis jetzt ohne Ergebniss... achja... offiziell wollen Samsung eine Open-Source Lösung auch nicht supporten (hab ich auch angefragt!)

Aber u.U. kann da die Community zusammen arbeiten und sowas auf die Beine stellen!?

bb
    sehreinfach

• Hallo,

Hi, ich arbeite gerade an ner Software für Linux.

Bisher funktioniert:

- Herstellerinformation abfragen
    - Verzeichnisse auflisten
    - Bilder, Sounds herunterladen
    - Telefonbuch herunterladen (in csv-File)

Pre-Alpha Version: comsams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!