SX1: Wo sind all die Indi...Softwarefunktionen hin?

  • Zitat

    Original geschrieben von thejollyjoker
    @ onkel-boern: joar, o² Music


    Da ist der Player sinnigerweise unter "Kamera".

    Intentionally left blank

  • Zitat

    Original geschrieben von gastrax
    Da ist der Player sinnigerweise unter "Kamera".


    joar, stimmt!! da hab ich noch nie reingeguckt, weil ich die cam nicht benutze.


    danke!

  • Also ich weiß nicht wo genau dein Problem ist :confused:


    Der player ist normalerweise im Menü > Kamera


    Wenn du ihn gerne direkt hättest wenn du ins Menü gehst dann geh auf den Player Optionen > In Ordner verschieben. > Stammordner.


    Der Real Player ist auf dem internen Telefonspeicher also unabhängig von der Speicherkarte nutzbar.


    @ thejollyjoker: Aber vieleicht kannst du mir ja auch nen gefallen tun :D
    Hast du schon mal probiert deine mitgelieferte MMC mit nem CardReader am PC zu beschreiben? Das geht bei mir nicht :confused: . Wenn ich nicht noch mein SL45 gehabt hätte wär die Karte wohl schon im Müll. Kann sie nämlich nur über USB im SX1 beschreiben.


    EDIT : verdammt ich bin einfach zu langsam :mad:

    Niveau ist keine Creme!

  • @ andi1985: Bei mir klappt das beschreiben per USB-CARD Reader/Writer einwandfrei.


    Die Karte heißt MMC128 wenn ich mich nicht ganz täusche. Evtl. können das einige Card Reader/Writer nicht verkraften wenn die MMCs einen namen haben.


    Hst du schon mal ein anderen card reader/writer ausprobiert?? vielleicht liegt's ja an deiner karte

  • noch mal zur autom. Tastesperre:


    ich habe mir jetzt mal JJLKeylock druffgespielt. das funzt auch einwandfrei


    dummerweise muss ich das prog jedesmal neu starten, wenn ich das handy wieder anschalte. und außerdem läuft das programm dann immernoch im taskmanager mit.


    gibt's da nicht noch eine bessere kostenfreie alternative?

  • Ich benutzte Autolock. Hatte auch zuerst JJKeylock, funzte aber bei mir auch net wirklich zuverlässig, autolock hingegen hatte ich bisher noch keine Probleme bisher mit.
    MFG
    WCEnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!