Ich hab´ daheim kein Internet, weil das Büro nicht weit ist und ich dank Genion auch keinen Festnetzanschluss benötige. Deshalb ist also die "Überwindung", fürs private Surfen solch hohe Fixkosten auf sich zu nehmen, hier besonders groß. Nun lese ich aber Tag für Tag von Providern, dass sie Tarife anbieten, bei denen z.B. die ersten 500 MB gratis sind...ohne Verpflichtung der weiteren Inanspruchnahme. Ist es möglich, dass man alle Gratisangebote der Anbieter ausschöpft und sich so eine Quasi-Flatrate bastelt, wenn man nicht sooo viel surft. Oder hab´ ich da etwas falsch verstanden mit den Angeboten?
Kombination mehrerer Inklusiv-Tarife möglich?
-
-
-
Die Frage ist viel eher, wie du diese Angebote ohne Telefonanschluß wahrnehmen willst!

Ansonsten spricht idR (das Kleingedruckte beachten) nichts gegen eine solche Praxis....
-
Na...das eine war der Status Quo, das andere reine Überlegung

-
Neben Frage wie man das ganze mit Genion machen will, sollte man wie schon andi2511 sage das Kleingedruckte lesen.Als Bsp. für das Kleingedruckte:
GMX: 1000 MB jeden Monat ,aber nur wenn man T-DSL über GMX beauftrag. T-DSL braucht aber auch einen T-Net/T-ISDN Anschluss. Günstgste Variante: T-Net+T-DSL = 32,65 Euro
Arcor (Direktanschluss): 1000 MB jeden Monat, aber nur wenn man Arcor DSL über Arcor bezieht, welches einen Arcor ISDN-Anschluss vorraussetzt. Günstgste Variante: Arcor ISDN 705 + Arcor DSL = 31,90 Euro
Arcor (Preselection + DSL): 1000 MB jeden Monat, aber nur wenn man Arcor DSL über T-Com bezieht, welches einen T-Com-Anschluss vorraussetzt + Preselection über Arcor. Günstgste Variante: T-Net + Arcor DSL = 32,60 Euro + 4,95 Mindestumsatz bei Preselection 725.
Die 3. Variante kommt im Juli gerne mehr auch per eMail an info@Arcor-Team.de
-
Bei freenet kostet 1GB wirklich nichts, ist dann aber auch mit 20Std begrenzt. Wenn DIr das genügt, ist es schon attraktiv.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!