Suche einen guten D2 Vertrag mit Handy

• Hallo Leute,

bitte nennt mir doch einmal einen guten D2 Vertrag mit Handy dabei. Eigentlich ist es mir ziemlich egal was für ein Handy das ist es sollte nur eine Camera haben und nicht so alt sein und einfach zu bedienen sein. Der Vertrag sollte top konditionen haben vielleicht sogar eine Gutschrift oder Auszahlung... was habt ihr da so im Angebot? Gibts das 6230 schon mit D2 für wenig geld?

Bitte nennt mir doch einmal ein paar angebote es ist wirklich sehr wichtig!!

Falls hier ein D2 Händler unter euch ist so bitte ich euch mir doch ein nettes Angebot zu machen und schon schliesse ich den Vertrag bei euch ab :)

• Re: Suche einen guten D2 Vertrag mit Handy

Vor 2 Wochen war noch der Vertrag egal und jetzt das Handy?

Würde dir wirklich gerne helfen, aber ein bissel mehr Infos, WAS du genau möchstest wären schon nicht schlecht :)

Gruß,
    Martin

• letzte woche war der Vertrag für mich nun ist er für einen guten bekannten und der will unbedingt einen D2 Vertrag und hat sich nun auch das Sony Erricson T630 ausgesucht!! Habe bei Ebay das Handy für 1 Euro mit D2 Vodafone Tarif nach Wahl gesucht... habt ihr da noch bessere angebote?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!