Neues Aufladeverfahren bei Quam-now's?

• Sers!
    Hab gerade bei meinen Quam-Prepaids folgende SMS bekommen:

"Um Ihre Karte aufzuladen, überweisen Sie 10 oder 20€ an: Ktonr. 5725623 BLZ 70020270 HypoVereinsbank, Verwendungszweck Quam now + Ihre Rufnummer. Ihr Quam T"

Der Absender ist: Quam Info

Soll das heißen, dass man in Zukunft seine Prepaidkarte nicht mehr über die Cashkarten aufladen kann? :confused:
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Re: Neues Aufladeverfahren bei Quam-now's?

jep, denn irgendwann sind die Cash-Karten ja mal aus .... weil Quam nicht mehr "da" ist.

Gruß,
    nutellatoast

• Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde, wäre was denn passiert, wenn man einen anderen Betrag überweist.
    Quam sagt zwar in seiner FAQ auf quam.de:

Zitat

Kann ich auch mehr als 20,- € von Ihnen auf mein Quam now Konto aufbuchen lassen?

An Aufladebeträgen können Sie nur zwischen 10,- € oder 20,- € wählen. Aber Sie können natürlich auch mehrere Überweisungen hintereinander vornehmen, um im Endergebnis Ihren Wunschbetrag aufladen zu lassen.

Aber wenn ich 30 Euro überweisen würde, darf Quam ja den Rest nicht einfach einkassieren.

• Zitat

Original geschrieben von Greyzoner
    Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde, wäre was denn passiert, wenn man einen anderen Betrag überweist.
    Quam sagt zwar in seiner FAQ auf quam.de:

Aber wenn ich 30 Euro überweisen würde, darf Quam ja den Rest nicht einfach einkassieren.

Was passiert denn generell, wenn du mehr als den Rechnungsbetrag oder 150€ statt nur 15€ für`s Knöllchen überweist? Na, was passiert da wohl?:D

Gruß,
    nutellatoast

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast

Was passiert denn generell, wenn du mehr als den Rechnungsbetrag [überweist]

Im Regelfall bekommt man das Geld auf dem Kundenkonto gutgeschrieben, und das Geld wird dann von der nächsten Rechnung abgezogen

Zitat

oder 150€ statt nur 15€ für`s Knöllchen überweist? Na, was passiert da wohl?:D

Das habe ich jetzt allerdings noch nicht ausprobiert. :D

• Wenn du "überweist" wird dir der zuviel bezahlte Betrag zurücküberwiesen (zumindest bei gut funktionierenden Unternehmen), bei Bareinzahlung mußt du dich schon selber kümmern, dein Geld wieder zu bekommen.

Gruß,
    nutellatoast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!