Ich werde mal versuchen alles zu erklären, da ich immer bestrebt bin das Beste für meine Kunden rauszuholen, deswegen hat mein Unternehmen mehrere Vertragspartner.
Also Neuanschluss T-Com T-Net / T-ISDN (Telefonie) = 59,95 € Bereitstellungsgeb.
Neuanschluss T-Com T-DSL (Internet) = 99,95 € Bereitstellungsgeb.
Der Kunde hat bei Arcor 2 Möglichkeiten:
a) Arcor ISDN + Arcor DSL mit günstigen Arcor ISDN & DSL Grundgeb. und keine Bindung mehr an die T-Com. CbC ist nicht mehr möglich. Das ganze geht aber nur in sogenannten TAL Gebeiten, also Gebieten wo Arcor Direktanschlüsse anbieten kann.
b) Seit dem 3.7.04 gibt es auch die Möglichkeit Arcor DSL + Preselection zu bekommen, das geht überall dort wo auch T-DSL geht. Dieser Arcor DSL wir zu einem T-Com T-Net / T-ISDN gebucht und Arcor möchte zudem ein Preselection auf den Anschluss. Die Telefontarife sind 1:1 die der Arcor ISDN-Anschlüsse, nur das noch CbC geht und es 2 Rechnungen gibt.
1) T-Com mit der Rechnung für den T-Net / T-ISDN Grundgeb. & Sonderrufnummern, CbC
2) Arcor mit Preselection & Arcor DSL + Onlinegeb.
Hier gibt es 3 Tarife :
Arcor Preselection 725 0 € GG un d 4,95 mindestumsatz
Arcor Preselection 745 mit 4,95 GG
Arcor Preselection 765 mit 9,95 GG
Nun zur 2 GB Volumen(flat)ratefrage, es ist einfach so das momentan Arcor nur Volumen 1000 für 0,00€ hat oder Volumen 6000 für 9,95€
Bei Arcor DSL gehen leider nur Arcor Onlinetarife, ähnlich bei den 1&1 DSL Tarifen.
Gerne kann man uns auch eine e-Mail an tt@Jazayeri.de schicken damit wir schauen können was dort (Wohnort) angeboten werden kann, wir erstellen dann eine Analyse.
Wenn man dann über uns einen der Möglichkeiten bucht, freut mich das natürlich, wir haben aber auch keine Hemmungen, mal zu sagen das es sich nicht lohnt.