Netzwerkservice macht Urlaub bis zum 22.6, deshalb eingeschränkt ereichbar

• Netzwerkservice ist ab Mi. Nachmittag bis Di. in Oldenburg (Holstein) und wird dort etwas entspannen. Den es gibt auch ein Leben neben TT.

eMails werden mit Verzögerung gelesen (diese Verzögerung kann ich nicht sagen, da man möchte das ich entspanne ;) ) und auch Anrufe können entgegen genommen werden. Wenn keine Person an Telefon geht, bitte eine Nachricht auf den ABs hinterlassen. Man wird sich dann bei euch melden.

Wenn jemand ganz dringend wie gesagt Formulare für Preselection + DSL braucht, der kann zu unserem Untervertriebspartner in der Mannheimer Innenstadt gehen:

Fasco Enterprises
    S 3,6
    68161 Mannheim

[Dieses ist ein selbständig arbeitender Untervertriebspartner von mir. Er ist nicht an die Aktionen von ArcorTeam gebunden, deswegen nur aufsuchen, wenn es um Preselection + DSL geht.]

Das ist denke ich aber nur Personen Interessant in den Gebiete wo auch DSL geht und Arcor nicht verfügbar ist, das wären hier in der Gegend: Ketsch, Ilversheim, Ladenburg, Bogenheim – Roxheim usw.

Allen anderen schicke ich das gerne dann nächste Woche zu da die Anschlatung eh erst im Juli sein wird.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!