Servicenummern O2 - Kontostand ?

• Bin nun seit neustem bei O2, und hatte vorher Prepaid.
    Nun bilde ich mir ein, auch bei Vertrag gibt es eine Servicenummer (so wie die 2000 bei D1), mit der ich abhören kann, wieviel Geld ich dieses Monat schon "verschwendet" habe. Stimmt das ?

Gibt es so ne Servicenummer, oder online, auch für O2 ?

Und wenns das nicht gibt, geht es anders, das man seine Kosten sehen kann, BEVOR die monatsrechnung kommt ? Was ist zum Beispiel der Einzelverbindungsnachweis komfort, was ist bei dem anders als beim normalen EVN ?

Vielen Dank !

• Leider gibt es diese Möglichkeit nicht bei O2!
    Ist schon erbärmlich, dass die es nicht hinkriegen den Vertragskunden das zu geben, was die Prepaidkunden schon längst haben!
    Dabei wäre es ganz egal, ob mein Kontocheck(für Prepaidkunden) etwas zeitverzögert aktualisiert wird!
    Kann man leider nichts machen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Warum sollten sie es nicht hinkriegen? Es klappt seit Jahren bei Prepaid, technische Schwierigkeiten sind also kaum zu erwarten. Hier liegt es zur Abwechslung mal nicht an Unfähigkeit, sondern eher an mangelndem Willen.

• Gibt es bei Loop auch eine Abfrage per SMS oder nur die Möglichkeit über die Webseite? Habe hier noch ne verstaubte Loop rumliegen :)

Gruß
    ~Sonček~

• entweder am Handy die *101# wählen (geht nur aus dem o2-Netz) oder die kostenfreie 5667 anrufen, auf die Webseite muß man dafür nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!