NEC N223i F&E-Bundle, 66,- + Porto + Serverspende ;)

• edit: erledigt und verkauft für EUR 85,-! ;)

Um nochmal an dieser Stelle hier ein wenig Aufmerksamkeit zu erheischen:

Wie hier schon geschrieben, habe ich gestern noch zwei von den NEC 223i F&E-Bundles bei einem expert ergattern können. Eins davon steht zum Verkauf.

Die Spielregel: Wer Interesse hat, schickt mir sein Gebot bis Donnerstag, 17.06., 12 Uhr mittags per PN zu. Alles, was über den Selbstkostenpreis von EUR 69,95 (EUR 66 + EUR 3,95 Versand per GLS) hinausgeht, geht an Carsten für den Server.

Aufgrund des Beitrags im Werbe liegen mir bereits zwei Angebote vor, von denen das höchste bei EUR 80 liegt. Damits nicht in einer Pfennigfuchsorgie ausartet, bitte nur noch in 5er Schritten inkremetieren. Also 85, 90, 95 usw. (OK, mehr wirds sicher nicht ;) ) bieten. Wer morgen um 12 das höchste Gebot abgegeben hat (bzw., wenn mehrere Beträge gleich hoch sind, derjenige, der das Gebot zuerst abgegeben hat), bekommt's. Auf Wunsch werde ich den Käufer dann hier per edit erwähnen.

Ich date den Thread hier up, um das aktuelle Höchstgebot publik zu machen (falls jemand dann noch erhöhen will).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!