B: /// R380world OVP unbenutzt

• Da war ich doch gestern bei meinem SP und der grinst mich an: 'Ich hab da evtl. was für dich!'
    Dann verschwindet er im Hinterzimmer und komt mit einem /// R380world zurück.
    'Das wäre beim Aufräumen des Lagers gefunden worden!'

Ich hab ja schon eins, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen:

R380world in blau
    Originalverpackt und unbenutzt
    Anleitungen in englisch und deutsch, jeweils noch eingeschweisst
    Zubehör: Akku, Ersatzstifte, dockingstation, headset, Ledertasche, software, Ladegerät mit EU und USA-Stecker - halt der komplette Originalkram, der dazu gehörte.

Zustand 1A, da absolut unbespielt!

Preis: 80€ (ohne Rechnung, da bereits abgeschrieben und über die Kaffeekasse finanziert)

info@my-ericsson.de

• update
    Nun auch als Tausch-Angebot gegen ein WLAN-AccessPoint (oder Router) und WLAN-USB- oder PCMCIA-Karte.

• Um mal die aufgelaufenden Fragen zu beantworten:

Es hat niemals ein R380world-e gegeben, daher ist auch ein vergleichbares update wie beim R380s auf die R380e-SW NICHT möglich.

Das R380world unterscheidet sich von den Funktionen her NICHT vom R380s, sondern nur von der hardware: R380s = 900/1800MHZ - R380world = 900/1900MHz (USA)

Ich kann den Preis nicht drücken, da der Preis vom SP vorgegeben wird und ich das Angebot für ihn vermittele. BTW: Der Preis ist für ein unbenutztes R380world absolut TOP, da es nun mal im GSM900/1800-Bereich als Rarität zu betrachten ist.

Ich verkaufe das Gerät nicht als Schachergerät, sondern es ist (gegen Schutzgebühr) in treusorgende Hände abzugeben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!