SL65 Daten / Fakten / Bilder

• Man kann sich auch gleich ein S/E oder Nokia kaufen. Was ist das denn für eine Antwort von einem Siemens-Verantwortlichen (Produktmanager? :D ) auf so eine Frage... :confused:

Eigentlich ist es deren Aufgabe, dafür zu sorgen, mit ihren Produkten einen möglichst breiten potentiellen Kundenstamm zu ergattern. Da sehr viele auf BT nicht verzichten möchten, aber ein exklusiveres Gerät als das Standardmodell S65 haben möchten, werden sie wohl eher zu stylischen BT-Konkurrenzprodukten greifen als zum Mainstream-S65. Nichts gegen das Gerät (bin mit meinem S55 im grossen und ganzen zufrieden), aber viele wollen eben etwas mehr als 08/15-Business.

• Hallo,

ich find das auch ein bissel daneben von Siemens. Nicht nur die Antwort, sondern auch das es kein BT hat.

Aber jedenfalls soll die verarbeitung recht gut von den Protos sein. Die Software soll auch relativ stabil laufen.

Gruß Benni

• Gerade diese Kunden fahren mitunter Autos, in denen eine BT-FSE immer öfter zur Ausstattung gehört. So einen Schnitzer darf man also als nettes Eigentor bezeichnen. Man schaue nur mal in aktuelle Sonderausstattungs-Listen aller dt. Hersteller... ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    SL Kunden (Yuppies :D) brauchen eben kein BT.
    Ich kann das voll nachvollziehen.

ICh kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Allein zum Synchronisieren brauch ich sowas. Ein Eigentor, nenn ich das auch.

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    So einen Schnitzer darf man also als nettes Eigentor bezeichnen.

Gerade das ist es nicht. BT ist für einige User durchaus ganz interessant, aber lange nicht für alle. Und die Zielgruppe des SL65 wird damit schon zurechtkommen. Fehlendes BT ist in dem Segment keineswegs so störend, wie es einige darstellen wollen.

• Ist es das Prepaid-Segment, oder reden wir von einem Segment, in dem Leute gerne ein bissel mehr ausgeben?

Ein C oder CX ohne BT kann man verkraften, in dieser Zielgruppe ist es wirklich nicht störend. Aber im Luxus-Bereich ist es ziemlich schwach, hier kommt es auf 15 EUR Differenz im Preis sowieso nicht an.

• Als alter siemens Fan kann ich nur noch den Kopf schüttel,
    SL 65 ohne BT
    S65 ohne Voicedial, das Fehlen eines MP3 Players trotz Speicherkarte verstehe wer will.

Nun ja anscheinent gibt es ja eine Zielgruppe, für mich hat Siemens aber leider nix im Programm.

Das Prinzip Aufschiebe Handy finde ich eigentlich klasse, auch das Design gefällt mir, aber die ausstattung geht halt an meinen "Must" Features vorbei, schade.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Und wieder keine Speicherkarte und kein MP3-Player :(

Gibt es eigentlich auch Bilder von hinten??

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!