F1-GP der USA

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Formel Langeweile

Kann ich nicht bestätigen bis jetzt...

Verdammt schwerer Unfall von Ralf Schumacher :(

• Jetzt müßen die auch noch mit dem armen Ralf erst einmal um die ganze Bahn fahren, was ist das für ein Scheiß!?
    Hoffe ihm ist nicht viel passiert und es sieht schlimmer aus als es ist!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Der Unfall sah gar nicht so schlimm aus.

Wie schlimm muss denn ein Unfall aussehen? Ein F1-Auto ist starr und prallt mit 300 gegen Beton. Wäre es nicht so sicher, wäre es in 1000 Teile zerrissen. Ich fand den Crash schon ziemlich krass. Von 300 auf 0 (beim Aufprall) innerhalb eines Wimpernschlags... :rolleyes: Es muss ja nicht immer spektakulär aussehen (Autos in der Luft oder so).

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Kann ich nicht bestätigen bis jetzt...

Verdammt schwerer Unfall von Ralf Schumacher :(

Spannung besteht für mich nicht aus schlimmen Unfällen! :mad:

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Spannung besteht für mich nicht aus schlimmen Unfällen! :mad:

Wenn Du schon mein Posting zitierst, hättest Du vielleicht mal die räumliche Trennung (man nennt es auch Absatz) beachten sollen! Nicht langweilig bezog sich auf den "Start-Spurt" von Montoya in die Box, Überholmanöver Rubens und MS, etc. - ausserdem habe ich mit dem :( wohl deutlich gemacht, dass ich mich alles andere als freue
    Somit hast Du keinen Grund, mich blöd arrogant von der Seite anzumachen :flop:

• Hmm, Ralf Schumacher scheint aber nix wirklich schlimmes passiert zu sein! Scheint sich am Rpcken verletzt zu haben! Sie fahren ihn ins Krankenhaus!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wie schlimm muss denn ein Unfall aussehen? Ein F1-Auto ist starr und prallt mit 300 gegen Beton. Wäre es nicht so sicher, wäre es in 1000 Teile zerrissen.

Genau das ist falsch.
    Bei den Indy Cars bzw. auch bei den F1 Fahrzeugen ist es z.B. so:.
    Bis auf das Monocoque ist das Fahrzeug so konzipiert, daß im Falle eines Aufpralles möglichst viele Teile wegfliegen ( bis auf die Reifen ) und somit die Bewegungsenergie dadurch abgebaut wird.
    So wird die Stärke des Aufpralles auf das Monocoque reduziert.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Es muss ja nicht immer spektakulär aussehen (Autos in der Luft oder so).

Hab ich gesagt, daß ich solche Unfälle sehen will? :rolleyes:

SunnyStar

• Haha Raikonen kam grad zum Lufttanken, seine Pneumatik ist kaputt. Ein Gurkenteam, echt lächerlich :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!