S55 firmware update die zweite

• jetzt habt ihr was falsches verstanden.

ich hab das Teflon gerade vorgestern gekauft... und da is dei SW20 drauf... jetzt nur noch die Frage ist das die aktuellste bzw. heisst das ich hab ein ganz neues Teflon erwischt... oder ein getürktes.

Danke

Gruss
    Volker

• Moin,
    eine neuere FW gibt es für das S55 nicht.
    Als offizielles Selbstupdate gibt es allerdings nur die FW16.
    Die FW20 gibt es also offiziell nur beim Updatepartner.
    Eine Bugliste kannst Du Dir z.B. hier angucken.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• hallo onkel-boern.

wenn ich dich richtig verstanden habe werden neue S55 mit der 20er ausgeliefert?

Danke und Gruss
    Volker

• Moin,
    ob neue S55 mit der FW20 ausgeliefert werden kann ich Dir leider nicht sagen, da ich kein S55 habe (geschweige denn ein neues).
    Es könnte aber auch sein, dass die S55er noch mit der FW16 ausgeliefert werden. (Kommt natürlich auch darauf an, wie lange das Teil schon im Lager lag.)
    Da es die FW20 nicht zum Selbstupdate gibt, deutet es darauf hin, dass Siemens diese FW für nicht so wichtig hält. Wichtige Updates wurden nämlich immer zum Download als Selbstupdate bereitgestellt. Daher könnte es sein, dass Siemens die Geräte noch mit FW16 ausliefert und bei Problemen auf die Updatepartner und die FW20 verweist.
    Aber das sind alles nur Vermutungen von mir.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!