Telefonanlagenproblem & Gigaset

• Hallo,

ich habe das Gigaset 3035Isdn (1.S0) und ein Mobilteil 3000SL (?). Nun ist das Mobitteil nach 4 Jahren defekt.
    Welches aktuelle Mobitteil von Siemens passt nun zum 3035ISDN Basis?

Des Weiteren habe ich am 2.S0 der NTBA eine Siedle ISDN Anlage TC 711 angeschlossen, um ein Faxgerät (Officejet) und ein analoges Telefon betreiben zu können. Nun rauscht das Telefon seit ca. 2 Wochen und das Fax geht gar nicht mehr. ( Fehler 388 Die Rückmeldung kann nicht ausgegeben werden. * Versuchen Sie das Fax erneut zu einem späteren Zeitpunkt bei besseren Telefonleitungsbedingungen zu übertragen. )

Das ISDN Telefon am 1.S0 geht ohne Probleme. Und DSL über einen Router funktioniert auch Einwand frei. Hat jemand Rat? Wie kann ich die Leitungen entstören oder brauche ich gar eine neue ISDN Anlage?

Vielen Vielen Dank für Antworten / Hilfestellung / Beträge

• Willkommen im Forum, aspuxia.

Am Gigaset 3035isdn kannst du alle Mobilteile der Reihen 1000, 2000, 3000, 4000 und auch SL1, S1, E1, C1 und C2. Allerdings werden einige Telefone nur als GAP-Geräte unterstützt, d. h. es werden einige Komfortmerkmale nicht funktionieren.
    Die größte Kompatibilität wirst du wohl mit einem SL1 erreichen.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• danke für deine hilfe foxy,

ich werde wharscheil ich noch ein c1 holen. das finde ich von preis/leistung am besten. noch ein schönes we,

asphuxia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!