• Hallo!

Weiß schon jemand etwas Genaueres über das C65, das bald erscheinen soll?
    Ich habe mal ein bisschen gegoogelt, aber keine sehr detallierten Infos gefunden.

Was das CT65 angeht, nehme ich mal an, dass das wieder dir T-Mobile-spezifische Variante sein wird, oder?

• Ah ja! :-)

Jetzt habe ich gerade auf teltex.de gelesen, dass das CT65 im Gegensatz zum C65 kein EMS und keine PC-Synchronisation bietet!

Die Unterschiede scheinen also nicht nur das Design und das Menu sondern auch bestimmte Funktionen zu betreffen... :-(
    (sofern man sich auf die Angaben auf teltex verlassen kann)

• Hier sind mal Bilder der jeweiligen Versionen:

Gruß Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Unterschied Siemens CT65 und C65

Hi @all,
    ich wollte gerne mal wissen, was der Unterschied zwischen dem Siemens CT65 und C65 ist?
    Habe nämlich vor mir dieses Handy anzuschaffen. Wenn Ihr auf den Handy-Link klickt kommt Ihr zu einem Angebot. Sagt mal, was ihr davon haltet (Preis-Leistung unsw.)!

• Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal vor dem Erstellen die Suche benutzen, ob das Thema bereits existiert. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wenn man sich jetzt angenommen nur ein C65 kauft. Muss man dann noch was einstellen, wie WAP o.ä.?
    Wenn ja, woher bekomme ich die Infos die ich dann eintragen muss und ist das schwer zu konfigurieren?

• Also [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2982-0-1-1,00.html]hier[/URL] findet Ihr alle Funktionen aufgelistet, unteranderem ist dort auch EMS dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Winnetou
    Wenn man sich jetzt angenommen nur ein C65 kauft. Muss man dann noch was einstellen, wie WAP o.ä.?
    Wenn ja, woher bekomme ich die Infos die ich dann eintragen muss und ist das schwer zu konfigurieren?

Kannst du [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_63700_rArNrNrNrN_prodId%253A27442,00.html]hier[/URL] einstellen und dir kostenlos schicken lassen...

Edit: Hm, habe die URL kopiert, aber scheint nicht zu gehen, dann mußt du halt über www.my-siemens.de gehen und da das entsprechende Handy auswählen, der Punkt heißt dann "OTA-Konfiguration"

• Zitat

Original geschrieben von Winnetou
    Wenn man sich jetzt angenommen nur ein C65 kauft. Muss man dann noch was einstellen, wie WAP o.ä.?

Normalerweise sollten bei freien Geräten für den deutschen Markt die Einstellungen für alle 4 Netzbetreiber bereits im Gerät enthalten sein, so daß Du nur die passenden aktivieren mußt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!