• Zitat

Original geschrieben von Van04
    So habe es wieder.Bis jezt geht alles einwandfrei.Als ich beim update partner war habe ich mich auch gleich mal schlau gemacht wegen de einzelnen Staubkörnern hinter dem Display.Er meinte dies lasse sich nie ganz ausschliessen.
    Damit ihr mich richtig versteht,es sind nur ein paar einzelne staubkörner !!
    Wie sieht das bei euch aus?
    Habt ihr das auch?

Leider ja :rolleyes:
    Aber,solange es nur ein paar sind,
    ich befürchte nur,das es laufend mehr werden :flop:

• Habe gehört das andere handys auch anfällig dafür sind.Ist das denn nu ein richtiger Mangel oder halb so wild? Was macht ihr wenn es zu viele werden?
    Kann man ja nicht immer aufschrauben.Normalerweise ist das ja nicht so tragisch ,aber bei so einem STAUBGESCHÜZTEN Handy:(
    Na ja vielleicht meinen die damit hauptsächlich die tastatur und das gehäuse.
    Aber postet mal bitte alle eure Meinung dazu.Würde mich echt mal gerne wissen ,was ihr dazu sagt.:confused:

• Ich denke der Staub kommt über den Hörer des M65 rein...., allerdings hab ich das Prob net, hab das Handy jetzt die ganze woche während der arbeit in der HosenTasche, kein Staub problem bis jetzt, aber kann ja noch werden :D wenn es mir doch zu viele werden sollten, werde ich wissen wie ich das Handy tauschen werde:p

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hallo,

bin auch M65 Besitzer, habe ne' gute Portion Staub unter dem Display. Der Staub kommt bei mir ganz deutlich erkennbar von unten links unter das Display, ist genau zu erkennen, wie er sich von da verteilt.
    Hab nun mal bei Siemens angerufen, wegen einem anderen Problem, und auch kurz nach dem Staub gefragt. Die Dame hat gesagt: Moment, in ca. drei Tagen bekommen sie ein neues Handy!. Ich wollte eigentlich nicht deswegen das Handy tauschen lassen, aber die Dame meinte es wäre ein staubgeschütztes Handy, da müsste irgendeine Dichtung defekt sein, also würde es ausgetauscht!
    -> Klasse Service!
    Ich kenne auch Leute die kein Staub-Problem haben, also scheint es wirklich nicht normal zu sein. Bei mir nimmt der Staub auch stetig zu.

Bin mal gespannt!

Grüße,

Markus

• Habe jezt auch nochmal bei Siemens angerufen,und ihnen zu ihrem tollen Handy gratuliert.Tja das angeblich staubgeschüzte Handy wird nun zum zweiten mal ausgetauscht.Das heist ich kann nächste Woche wieder zum Update partner laufen und die 08 Software draufspielen lassen. :mad:
    Bin mal gespannt ob sich jezt wieder Staub ansammelt.
    Also ich muss schon sagen ,auch wenn ich nun das Handy zum zweiten mal ausgetauscht bekomme,bin ich so langsam super enttäuscht von dem Teil :flop:

Stell Dich den Elementen!!!! :D:D:D

Wenn ich nächste Woche das neue Gerät bekomme,und es wieder voll Staub ist,dann werde ich mal testen ob das Teil nen fetten Wurf in die Tonne aushält.

Also wie gesagt ich bin eigentlich ein Siemens Freund,aber dieses Handy mit seiner grottenschlechten Software,und seinem tollen Staubschutz ,enttäuscht mich auf der ganzen Linie! :flop:

• Ich kenne nun fast kein neues Siemens wo nicht Staub reinkommt.

Nebenbei: das SX1 ist ja der absolute Staubfavorit!

xcommunica

• Aber das darf doch nicht sein.Gerade bei einem outdoor handy.Wenn man wenigstens dran dran kommen würde um es zu reinigen.Na ja es ist ja wohl nicht richtig sonst hätten die es ja nicht ausgetauscht.
    :rolleyes:

• Fehler im Display !!

Hallo,

ich habe am Samstag ein M65 bekommen. Was ich nach einem kurzem Test merkte war, ein Defekt im Display:mad:

Bei der Anschaltanimation merkt man es nicht, aber sobald sich der sogenannte zweite innere Schirm (Anzeige) öffnet ist der Fehler zu sehen.

Leider kann ich kein Bild davon Online stellen.

Oben ist doch der Tiefblaue Balken wo Sende, GPRS und der Akku angezeigt werden. Von dort links zieht sich ein weisses Feld nach unten. Unten im Blauen Balken läuft dieses dann auch nach rechts aus!!

Es kann kein Einzelfall sein denn heute habe ich ein weiteres mit diesem Problem gesehen.

Ich habe auch noch ein CX65 zum vergleich. Da ist dieses Problem nicht. Alles schön gleichmäsig.

Nach einem Telefonat mit Siemens sagte man mir das heute wohl die S08 Software raus ist. Soll diese mal aufspielen lassen. Wenn es nichts bringt soll ein Tausch gemacht werden.

Habe auf dem jetzigen M65 die S04 drauf.

Also ich glaube nicht an ein Software problem.

Schaut Euch bitte nochmal Eure Geräte genau an. Es kann kein Zufall sein das bei mir gerade 2 Geräte mit diesem Fehler sind. Ich tippe da auf mehr.

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Das soll ein Scherz sein oder? :D

Das ist kein Displayfehler, sondern gehört zum Hintergrundbild. Da das CX65 andere Themes hat, ist dir dieser "Fehler" dort wohl nicht aufgefallen. Lad dir mal ein Wallpaper auf´s Handy und teste, ob die von dir beschriebenen weißen Streifen immer noch auftreten. Also unten in der Leiste bleibt das, aber oben liegt dann das Wallpaper drüber.

• Re: Fehler im Display !!

Stimmt,
    das ist normal und gehört zum Farbthema!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!