• Habt Ihr für den Nachrichteneingang nur ein kurzes Signal ausgewählt?
    Ab der x45-Reihe ist es doch so, daß zum Schutz vor Gehörschäden die ersten Klingeltöne nur leise wiedergegeben werden. Schon mal probiert, einen längeren Klingelton/-melodie auszuwählen?


    Gruß, handy-andy

  • Ich habe jetzt dieses "bird chirp" eingestellt. Das zwitschert schön laut ;-)
    Zu den schon genannten Problemen, habe ich jetzt ein neues entdeckt. Wenn ich auf eine zuvor aufgenommene Sprachdatei gehe, und mit dem rechten Softkey auf Optionen, und dann auf "Senden als....", hängt sich das Handy auf. Das Display ist eingefroren, keine Taste spricht es mehr an, nur das Licht geht noch an. Wenn man sich anklingeln läßt, "taut" es wieder auf. :confused:

  • abbruch nach paar minuten telefonieren


    hallo alle miteinander!


    ich bin´s mal wieder - habe immer noch das m65... ;)


    also mit dem staub da habe ich mich abgefunden - wird auch momentan nicht viel mehr (also noch im ertragbaren bereich.....)


    gegen die kratzer im display habe ich mir für den anfang eine handytasche gekauft - funktioniert auch ganz gut ( hoffentlich freue ich mich nicht zu früh)


    aber jetzt habe ich ein ganz anderes problem:


    in letzter zeit funktioniert nach ein paar minuten telefonieren der hörer nicht mehr oder das handy hängt sich auf oder so.... :mad:


    auf jeden fall muss ich dann auf auflegen drücken und dann wieder anrufen - und wenn ich pech habe - geht´s dann wieder nach ein paar minuten von vorne los... :(


    hat von euch schon mal sowas gehabt???!!! (handy ist mir nicht runtergefallen und ist die ganze zeit in der handytasche drin....)


    vielen dank!


    mfg noplnet

  • Ich habe jez bei Siemens angerufen und das Handy zum dritten mal reklamiert.Wegen Staub.Der nette man sagte mir, das dieses problem bekannt sei mit dem Staub.Da ist eine Dichtung undicht.Deshalb werden alle Geräte ausgetauscht. Zum Thema SOFTWARE sagte er mir es sei schon eine 09er draußen.Wenn wieder STaub drin ist wird es halt wieder getauscht.Die wissen von diesem problem bei siemens.Wie gesagt ich bekomme nun mein drittes Gerät getauscht,und wenn wieder Staub drin ist tausche ich es wieder um.Die Geldscheine die Siemens von mir bekommt haben ja auch keine Löcher. :mad:


    noplnet
    Das mit dem aufhängen beim tele.habe ich auch manchmal.Ansonsten geht die 08er bei mir Fehlerfrei.Aber wie gesagt der onkel bei Siemens meinte es sei schon eine 09er draußen ;)


    Mal sehen vielleicht klappt es ja mit der 1.2er endlich ganz ohne Fehler :D:D:D

  • Automatisches Ausschalten


    Moin,


    meine Frau hat das M65 jetzt ca. einen Monat.


    Sie will das Telefon gegen 21:30 Uhr automatisch ausschalten lassen. Das klappt auch, es sei denn, man schaltet das Telefon zwischendurch von Hand aus. (Das muß man ja auch gelegentlich beim Arzt oder im Flugzeug...)
    Man muß dann erst wieder in die Einstellungen gehen und das automtische Ausschalten wieder bestätigen. (Der Eintrag ist aber in Ordnung und aktiv!) Irgendwas klappt da nicht.


    Außerdem bekommt sie jetzt einen neuen Akku!
    Der jetzige reicht (bei wenig Nutzung) gerade drei Tage!!!!


    Soviel zu den Bugs.


    Staub hat sie auch schon unter dem Display (nicht nur Körnchen, nein auch längere Flusen!) :mad:



    Ansonsten ein sehr gutes Telefon!


    Viele Grüße
    pi

  • Auto abschalten


    Das Phänomen mit der automatischen Abschaltung hab' ich auch... (SW 08)
    Also diesmal hat Siemens echten Schr... rausgebracht.
    Trotzdem will ich's behalten und hoffe bei einer zukünftigen SW auf deutliche Besserung.

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Okay, ich koann mir im Moment nicht den Thread durchlesen, aber ich habe im Moment ein Riesenprobelm mit dem M65:
    Sobald ich eine SMS empfange oder verschicke geht das Handy mit einem leisen Pieps aus und muss neu gestartet werden, Daten gehen aber nicht verloren. Bei regem SMS-Verkehr inkl. Status-Meldungen ist das doch ein bisschen nervig.
    Kann jemand den Bug reproduzieren oder bestätigen?


    Habe ähnliches Problem mit meinem M65 (FW14), allerdings nur, wenn ich auf eine empfangene SMS antworte. Wenn ich mich nach dem Verschicken aus den Menüs mit der roten Hörertaste schnell hochklicke, stürzt das Handy häufig ab :(
    Kennt jemand Abhilfe?..

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!