• Hi@all,


    also ich habe mich eben mal mit den Profilen im M65 beschäftigt und nachdem ich den Flugzeugmodus aktiviert habe ist das Handy direkt abgestürtzt. Seid dem Neustart habe ich nun kein Menü mehr, der direkte Druck auf den Joystick bringt nun nichts mehr und da drüber in der Mitte vom Display ist das Symbol für das Menü auch weg. Links, oben und unten drücken vom Joystick geht noch aber ich komm nicht mehr ins Menü! Weiß einer nen Tip wie ich da wieder raus komme??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hy,
    kann ich nicht nachvollziehen,
    bei meinem M65 V08 geht das Problemlos.


    Versuche mal den Akku für 5-10 Min ausbauen
    und danach einen neustart.
    Vielleicht hilfts.


    Welche Firmware hast Du?

  • Hi,


    ich habe V08. Ich habe den Akku mehr als 10 Minuten aus dem Handy entfernt. Als ich dann den Akku wieder eingesetzt habe und das Handy wieder eingeschaltet habe kam die Meldung "Zeit und Datum einstellen?" aber ich kann weder Ja noch Nein anklicken und konnte das Handy nur durch entfernen des Akkus ausschalten. Nachdem ich dann das Handy wieder eingeschaltet habe war das Menü immer noch weg! Dann bekam ich eine SMS und selbst die konnte das Handy nicht öffnen, auf dem Display steht immer "Bitte warten" und nichts passiert. Das Handy ist völlig durcheinander! Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das Handy zum 2ten Mal bei Siemens zu tauschen bzw. Siemens den Fehler mitzuteilen. Ich habe Siemens nach dem ersten Tausch ja noch eine Chance gegeben aber jetzt ist Schluß.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Da hast wohl leider recht.
    Siemens hat wohl wenig gelernt,
    wie auch mit dem Staubproblem.
    Hier mal nen Pic, welches ich auch Siemens geschickt habe,
    ich bin mal gespannt:

  • Hi@all,


    also ich habe gerade mit Siemens telefoniert. Nachdem die Frau am Telefon mir einige Codes durchgesagt hat, die ich ausprobieren sollte und auch nichts gebracht haben, sagte Sie mir das es wohl keine andere Möglichkeit gibt als das Handy auszutauschen. Nun bekomme ich halt ein weiteres neues Gerät!


    Ganz nebenbei sagte die freundliche Dame auch gleich das Sie wohl sehr viel Probleme mit dem M65 haben und Sie sich wohl mal anstrengen müßten um die Kunden zufrieden zu stellen. Ich dachte mich trifft der Schlag wo sie das sagte, da währe ich nicht drauf gekommen......


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hallo,
    ich habe das M65 seit 3 Wochen, und es ist noch kein Staubkorn unter dem Display zu sehen. Stattdessen habe ich immer noch Software-Probleme. Letzte Woche habe ich die Version 08 draufspielen lassen.
    1. obwohl ich die Lautstärke für Nachrichten-Eingänge auf Stufe 4 gestellt habe, wird die Ankunft einer solchen nur mit einem leisen Signal angekündigt.
    2. das Datum u. die Zeit der gesendeten SMSs ändern sich jedes mal mit dem Neustarten des Handys.
    Hat jmd. von Euch auch die Probleme, und sie schon lösen können?


    Gruß
    Tequila

  • Hi@all,


    ich warte nun noch auf mein 2. Austauschgerät und habe heute mal nachgehakt wo das denn bleibt. Erst sagte man mir letzte Woche das das neue Gerät in 2-3 Tagen bei mir ist, heute sagte man mir das das 14 Tage dauern wird ohne Begründung. Kann es sein das Siemens endlich mal vernünftig wird und erstmal die Geräte überarbeitet bevor noch mehr fehlerhafte Geräte in Umlauf kommen??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, während eines Telefongesprächs schnell in die Diktiergerät-Funktion zu kommen? Der Weg über Optionen->Hauptmenü->Organizer->Diktiergerät->neue Aufnahme->bestätigen ist ja während eines Gespräch nicht wirklich brauchbar.


    Zudem tritt bei mir folgender Fehler auf: wenn ich während eines Gesprächs die Dikitergerät-Funktion auf die beschriebene Weise aufrufe, bricht die Aufnahme sofort mit der Meldung "Fehler aufgetreten" ab. Danach ist die Diktiergerätfunktion bis zum nächsten Einschaltern überhaupt nicht mehr nutzbar, egal ob mit oder ohne Gespräch.

  • Ich les hier schon lange mit.
    Naja, nun hats mich auch erwischt. Erst konnte das M65 keine SMS mehr anuzeigen und bei Menü kam nur ein weißer Bildschirm und es stürzte ab. SW war V6, mal sehen was das neue Gerät kann.
    der Service bei T-Mobile ist aber das letzte, Gerät ist 3 Wochen und wird vom T-Punkt innerhalb einer Woche gegen ein "neuwertiges" Gerät getauscht.
    Kennt da einer bessere Möglichkeiten als so ne rep.-Leiche zu bekommen?


    Grüße Kurti


  • Hi Tequila,


    zu 1. hab' das gleiche Problem CX65 SW08 .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!