ZitatOriginal geschrieben von madom
hmmm... ich zeig euch mal den Staub unter meinen S55![]()
Naja,
so schlim war mei M65 nicht,
darf es ja auch nicht, Outdoor, du weißt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von madom
hmmm... ich zeig euch mal den Staub unter meinen S55![]()
Naja,
so schlim war mei M65 nicht,
darf es ja auch nicht, Outdoor, du weißt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Mach doch einfach in upgrade über einen freien Händler und besorg dir somit einfach eine Brandingfreie Version.
Sollte hier im Forum genug Möglichkeiten geben![]()
Denn ich denke kaum das TMO nur wegen deiner Kündigung das M65 ohne Branding ins Programm aufnimmt
Hallo Zickenbaendiger,
kannst Du mir bei der Suche nach einem freien Händler der mit eine brandingfreie Version aufspielt behilflich sein?
Grüsse
Tauchlehrer
Okay, ich koann mir im Moment nicht den Thread durchlesen, aber ich habe im Moment ein Riesenprobelm mit dem M65:
Sobald ich eine SMS empfange oder verschicke geht das Handy mit einem leisen Pieps aus und muss neu gestartet werden, Daten gehen aber nicht verloren. Bei regem SMS-Verkehr inkl. Status-Meldungen ist das doch ein bisschen nervig.
Kann jemand den Bug reproduzieren oder bestätigen?
greetz,
autares
P.S.: SW04
hab die Version 04 im mom noch drauf
hab kein SMS-Problem der gleichen, kann es net nach vollziehen:(
DU solltest vielleicht unbedingt ein Firmware update machen, das sollte eigentlich das prob. beheben...
Habe mein Staubhandy jezt mal beim update partner abgegeben.Der baut das Ding mal auseinander und guckt sich das mal an.Bin mal gespannt ![]()
Nix besonderes gefunden.Denke mal so blöde wie es sich anhört ,es ist normal. ![]()
Habe gerade mal den Wassertest gemacht.Also definitiv,mag ja sein das die tasten und das innenleben geschüzt sind.Das Display aber niemals.Habe etwas wasser aufs Handy gesprizt.Und dreimal dürft ihr raten wo paar Wasserspritzer drin waren???
Im Display.
Danke Siemens !!!
Dieses Handy ist voll die verarsche.:mad:
Das war definitiv mein leztes Siemens Handy.
Und hier mal ein staub- und wasserfreier Bug:
Hab eine SMS bekommen die die falsche Uhrzeit hatte, 2 Stunden vordatiert. 2 Stunden später hat das Handy die SMS nochmal als gerade empfangen gemeldet. Da ich dachte, die gleiche Nachricht wär nochmal gekommen hab ich sie gelöscht :-/ Naja was soll´s.
ZitatOriginal geschrieben von Van04
Habe gerade mal den Wassertest gemacht.Also definitiv,mag ja sein das die tasten und das innenleben geschüzt sind.Das Display aber niemals.Habe etwas wasser aufs Handy gesprizt.Und dreimal dürft ihr raten wo paar Wasserspritzer drin waren???
Im Display.
Danke Siemens !!!
Dieses Handy ist voll die verarsche.:mad:
Das war definitiv mein leztes Siemens Handy.
Was meinst Du mit "Wassertest"?
Es heißt ja auch" Spritzwassergeschützt",
da kommts wohl auf die Menge an.
Fakt scheint aber zu sein,
wo Staub rein kann, kann wohl auch Wasser rein :mad:
ich hatte ernsthaft in Erwägung gezogen, das M65 zu kaufen. Dies werde ich jetzt tunlichst vermeiden, da es eine Lügengurke ist. Aufgrund etlicher Meinungen zu dem Gerät (nicht nur hier aus dem Forum) verspricht das Gerät viele Outdooreigenschaften, von denen es keine halten kann. Mein R310s kann diese halten und ist 4 Jahre älter !
Ein kulante Firma würde alle M65 zum eingesetzten finanziellen Aufwand wieder zurückkaufen, durch den Schredder schicken und sich in Zukunft mit der Entwicklung von Transformatorenhäuschen befassen. Von Mobiltelefonen sollte Siemens die Finger lassen, denn da gibt es schon Firmen, die die Materie beherrschen....
Gruss
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!