Beiträge von Jay

    was für ein BlaBla! Hast Du Probleme, das Geschriebene inhaltlich zu erfassen?


    Wann schnallt man das hier mal, dass es immer einen Grund gibt, langsam zu fahren und dadurch Andere zu behindern? Kratzen am S*ck, checken von Facebook, WhatsApp, besoffem, zu müde, Beifahrer labert Fahrer voll, einfach zu dumm zum Fahren.... und und und. Aber nasse Straße oder Wetter und der Quatsch sind so gut wie nie der Grund fürs Schleichen. Das wissen komischerweise alle, die reichlich Kilometer sammeln. Dazu braucht es nicht noch so einen Pastor, der hier die Regeln des Straßenverkehr aufzählt, wahrscheinlich mit dem Fahrrad zur Arbeit juckelt, und sein 15 Jahre altes Auto mit 10.000km auf der Uhr verkauft.

    ich habe so ein Teil mal bestellt. Da ich sowieso zum Ersthandy (Iphone) immer gerne mal mit Androiden experimentiere und eine Multi-Sim vorhanden ist, darf jetzt dieses Monster bei mir einziehen. Bin extrem gespannt auf die Möglichkeiten mit der Wärmebildkamera. Lieferung wohl erst Anfang August.

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Und was ist daran so schlecht, dass sich nun "fremde" miteinander treffen?


    Ist halt nur doof, dass die dabei wie Zombies durch die Gegend eiern und überall gegen laufen. Kein Problem, wenn das dann wie ein Wildunfall abgewickelt wird.

    wieder einen großen Schritt weiter in Richtung IDIOCRACY gemacht. Der Schwachsinn greift allerorten um sich.


    Mein Sohn ist gerade in Hamburg unterwegs und berichtet, dass der Hype dort voll eingeschlagen ist. Da treffen sich wildfremde Menschen (auch Erwachsene, bzw. Volljährige) an irgendwelchen Treffpunkten, wo sie hin gelockt wurden und diskutieren das Thema wild aus. Zu dem Thema werden wir noch einige komische Dinge hören....

    Re: Pokemon Go


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Spielt hier noch jemand und outet sich ? :D


    jetzt erst Recht nicht!

    Re: Vollf/Teilfolierung Auto


    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich fahre einen weißen Seat Leon und eigentlich gefällt mir es so wie es ist aber ich überlege Farbe ins Spiel zu bringen. Ich habe mich natürlich im Netz und auch vor Ort schon informiert.


    Die da: https://www.seat-leon.de/vboard/forum.php haben schon alles Mögliche selbst foliert und folieren lassen. Da bist Du mit Deiner Frage perfekt aufgehoben.