Beiträge von Jay

    ...zu meinen 2GB hinzu. Vertrag ist Magenta M.


    Aber: die ständige Überwachung meines Datenvolumens hat ergeben, dass ich genauso nach den 30Tagen auf Null sein werde, wie zuvor mit 2GB. Und nein: mein Surf-Verhalten hat sich nicht geändert, und wenn, dann eher in Richtung Minderverbrauch. Ich bin also etwas verwirrt, da ich eigentlich nun reichlich Reserven haben müsste.
    Hat die Telekom vielleicht die Größe für die Datenblöcke angehoben oder sonst wo geschraubt?


    Gruss
    Jay

    anders gesagt: wenn jemand ein Gerät neu erwirbt, es auspackt, "testet" und danach verkauft....kann er nicht zufrieden damit gewesen sein. Warum sollte ich das dann haben wollen? Zumal die Eigenschaften des Gerätes im Allgemeinen vorher schon bekannt sind.


    Ich bleibe dabei: das sind Psychos und Fetischisten, die den Folienaufreißkick brauchen. Aber ich gebe zu: auch ich liebe diesen süßlichen Geruch von nagelneuen Elektronikgeräten... :p

    Hallo!


    zuhauf findet man in den einschlägigen Verkaufsplattformen Angebote von nagelneuen Smartphones aus Vertragsverlängerungen oder sonst wo her, die nur aus der Folie gerissen wurden, um sie "zu testen". Haben wir es hier mit bescheuerten Leuten zu tun, die ein Phone, obwohl sie es verkaufen wollen, erst testen? Oder will man guten Service bieten, damit der Käufer ein "geprüftes Produkt" erwirbt? Na danke schön! Oder haben diese dubiosen Verkäufer gar einen Folienaufreißfetisch, also eine Art der Stimulanz beim Entjungfern der verschweißten Packung?


    Klärt mich auf.

    es kommt gleich .... aber ich reiche es ungeöffnet weiter. Ich müsste ja bekloppt sein, von einem 6S auf das gleiche Gerät in kleinerem (alten) Gehäuse umzusteigen. Ich habe es glücklicherweise so oft durchgezogen, dass ich weiß, dass die Faszination des Neugerätes schon noch 2 Tagen verflogen ist. Jetzt widerstehe ich der Versuchung und mach es gar nicht erst auf. Dabei bleibt es.... !

    Mist.....mir kommen Zweifel, ob ich wirklich zurück auf ein kleineres iPhone will. Gerade mit einem Kollegen mit 5s verglichen und festgestellt, dass es schon ganz nett ist, etwas mehr Platz auf dem Screen zu haben. Ich habe ja immer gewettert, dass das 6er zu groß ist und ich sofort ein kleineres mit der Leistung kaufen würde. Nun ist es da (und fast bei mir) - und ich habe mich offenbar an das 6s gewöhnt. Was für ein Luxusproblem..... :confused: :gpaul: