Beiträge von Jay

    hier klickt es sich dermassen schnell, dass man meint, man hätte DSL (ich habe ISDN) . Schon jetzt super Technik !!! Gratulation.


    Jay

    Guten Tag Forumleser ! Ich war JAY und bin wieder JAY...;)
    schön Euch hier alle wiederzulesen....



    Wer von Euch T66-Besitzern kann mal bitte folgenden Test machen:
    Als Klingelton "Melodie 3" einstellen, auf ansteigende Lautstärke stellen und auf das Handy anrufen. Erst kommen bei mir die leisen Klicktöne, danach mit steigender Lautstärke die "Melodie 3" . Aus dem Lautsprecher ist dann ein Echoeffekt zu hören, und zwar der Klingelton, welcher über das schon geöffnete Mikrofon wieder mit kurzer Verzögerung aus dem Lautsprecher tönt. Wie kann das sein, dass das Mikro bereits beim Klingeln geöffnet ist Wer hat den selben Effekt beobachtet ???


    Gruss
    Jay