Beiträge von Jay

    ....und sie liegen auf Flohmärkten (Amateurfunkflohmarkt in Dortmund z.B.) für ein paar Mark herum :D . Da legt man sich schon gerne mal so einen Klassiker ins Regal. Ich greife das nächste mal auf alle Fälle zu....
    Gruss
    Jay

    wenn der Metallrahmen so kommt wie auf der Cebit, dann ist das ein Ding was in meine Sammlung muss. Man tut Alcatel grosses Unrecht, wenn man diese Handyschmiede so ignoriert. Ich kann z.B. nicht verstehen, dass das OT511 so ein Schattendasein fristet, denn schlecht an dem Handy ist lediglich die Eingabehilfe, die T9 leider nicht das Wasser reichen kann..


    Gruss
    Jay

    Zitat

    Okay, so kann das nicht weitergehen. Ich habe gefragt welche Handys ihr habt und welches euer Highlight ist, ich hab nicht nach Handys gefragt die ihr mal hattet. Das hatten wir schon einmal. Bitte postet nut die Handys die ihr aktuell habt!!!


    harter Ton ! Aber bei 30 Beiträgen kann man schon mal etwas belehren dürfen...
    ..ansonsten ist der Thread doch auch überflüssig, denn was gerade bei den Leuten angesagt ist, sieht man auch an den Fragen die im Forum dazu gestellt werden - und wen juckt´s was bei den Leuten in der Schublade rumliegt. Was soll's also ?


    viel interessanter ist doch, wieviele Karten man so hat, und ob WilliW z.B. immer die SIM umsteckt, wenn er situationsangepasst telefonieren will ...

    Ich habe bereits alles mögliche an Foren in Augenschein genommen und bin sicher, dass bereits jetzt das TT.de alles andere in den Schatten stellt. Hier vermisse ich absolut garnichts, wenn es um fundierten Wissensaustausch rund ums Handy geht.
    Die Struktur und (Software)möglichkeiten des Forums sind wohl ohne zu schleimen als annähernd perfekt zu bezeichnen.


    Hier erfahre ich obendrein noch, warum die Banane krumm ist.... wo gibt´s das schon ??? ;)


    Gruss
    Jay

    auf der Cebit hatte das 715 einen ziemlich massiven Metallrahmen , was jedoch keine Zeitschrift o.ä. später erwähnte. Ich frage mich, ob die es bei Metall belassen. Auch sonst machte das Gerät einen sehr edlen Eindruck. Ob Alcatel allerdings sowas ohne Bluetooth und Triband auf den Markt bringen will.... ???


    Gruss
    Jay

    mich würde mal interessieren, ob sich das V70 leicht einhändig öffnen und bedienen lässt, und ob bei dem Drehmechanismus ein Verschleisseffekt zu befürchten ist.


    Gruss
    Jay

    Ich kann nur raten, die Netzgeräte von Netz zu trennen, wenn diese nicht benötigt werden.
    1.) Sie verbrauchen Strom deshalb
    2.) könnte die Lebensdauer leiden.
    3.) Sie könnten mal einen Brand hervorrufen..
    4.) Sie können zu einer ernsten Brandgefahr werden, besonders bei Gewitter. Ich hatte mal nach einer Überspannung von einem in der Nähe einschlagenden Blitz ein qualmendes Netzteil in der Steckdose. Sowas in der Nähe einer Gardine und ......Ttüüütataaaa...


    Das Beste für Leute mit vielen Handys ist eine Steckerleiste, die sich komplett oder besser : jede einzelne Steckdose abschalten lässt.


    Gruss
    Jay

    langsam werde ich neugierig auf dieses edle Teil. Hat schon jemand flüstern gehört, wann es auf den Markt kommt ?


    Gruss
    Jay