Beiträge von Jay

    OK, "Mass aller Dinge" ist möglicherweise übertrieben. Ich habe alles an namhaften Handys getestet und gebe zu, dass Nokias 6310, 6310i und 6210 für mich persönlich das Optimum an Bedienungssicherheit darstellt. Es ist (wieder für mich) perfekt zu bedienen (auch blind) und hat alles an Funktionen schnell parat. Dennoch ist das T68(i,m,mi) für mich das am besten ausgestatte Handy bei dem wirklich fast alle Funktionen sinvoll sind. Dazu kommen Color/Triband/Bluetooth/GPRS/HSCSD/....
    Die Bedienung überzeugt sicher nicht jeden, aber ich persönlich sehe speziell das T68 als "Technologieträger" in edlem Outfit. Bei diesem Handy macht es (als i oder mi) einen Riesenspass, alle Ebenen der Menüs zu durchforsten.
    Wenn ich jedoch etwas weniger handyverrückt wäre, und mich nur die Bedienung gepaart mit reichlich Standbyzeit locken würde, dann hätte ich mit Sicherheit ein 6210 in Betrieb.....


    Gruss
    Jay

    ..die Uhr ist OK, jedoch wäre es nett, wenn /// es dem User überlassen hätte, ob er eine Uhr sehen möchte oder den Desktop mit den Empfangsbalken etc. ohne erst eine Taste drücken zu müssen. Aber wo gibt es nichts zu meckern....das T68(m,i,mi) stellt das Maß aller zur Zeit machbaren Dinge dar, und das auch noch verdammt gut ;)


    Gruss
    Jay

    die Frage wollte ich hier auch schon mal stellen, nun ist sie ja schon beantwortet. Der Bildschirmschoner ist also völlig unnütz und nicht wert, sich um andere Motive zu kümmern. Ich dachte schon ich wär zu blöd, ihn zu aktivieren....:flop:

    Danke für den interessanten Test. Ich habe das T66 ebenfalls und bin sehr zufrieden. Die Hörerlautstärke ist für das kleine Ding recht ordentlich, das Display ist extrem scharf und hochauflösend. Der Lautstärkeschieber klingelt bei mir ebenfalls lose im Gerät herum, juckt mich aber nicht weiter. Die Standbyzeit ist recht kurz, bei normaler Benutzung 2 Tage.
    Einen Absturz hatte ich bisher: Gerät zeigte kein Netz an und liess sich nicht mehr ausschalten. Nach Neustart alles wieder normal. Dank Optionstaste ist die Menüführung sehr gut und bietet viele Möglichkeiten.
    Hier gibt es auch das Logo gegen doofe Fragen zur Grösse....


    Gruss
    Jay

    Hallo Forum !
    Ich interessiere mich für das Gigaset 4010 Micro und wüsste gerne, ob das Telefon problemlos mit einem Headset für Mobiltelefone zusammenarbeiten kann. Hat diese Kombination bereits jemand ausprobiert ?
    Danke.


    Gruss
    Jay

    Hallo,
    bei einem Besuch in München am letzen Freitag habe ich mein T68m bei der Firma Forster GmbH in München abgegeben und zwei Stunden später mit einem MMS-Update wieder abgeholt. Das Update stand seit Donnerstag zur Verfügung, wie man mir mitteilte. Auch teilte man mir mit, dass es evtl. mit dem Update nicht hinhauen würde, was bei meinem Handy aber nicht der Fall war. Als Softwareversion zeigt es nun an: R2B025 usw. Das Update war KOSTENLOS und die Bedienung durch eine junge Dame sehr freundlich. Die persönliche Daten auf dem Handy waren weg, was man mir aber vorher sagte und mich auch nicht störte. Auf dem Handy fanden sich dann die geänderten Icons und natürlich die geänderten Menüpunkte sowie 5 Beispiel-MMS.
    Das fand ich ziemlich nett von der Firma Forster...:D


    Gruss
    Jay

    ich habe mein A1018s mal als Prepaidpaket ohne SIM-Lock gekauft und benutze es heute beim Mountainbiken. Ich habe noch ein zweites zerlegtes als Ersatzteilträger, werde es aber warscheinlich nie gebrauchen, denn das andere geht garnicht kaputt ;) -> Mein Urtail dazu: unattraktiv, zu gross, zu wenig Standby, keine Ausstattung, hässlich----- und deshalb gut als Verschleissteil zu gebrauchen. Ein echtes altes ///-Produkt: robust, zuverlässig und unkaputtbar... fast wie der Hai (den ich lieber mag)


    Gruss
    Jay