Probleme mit dem Bildschirmschoner

  • Hallo,


    ich habe heute mein T68 auf T68i updaten lassen, nun kann man ja im Menue einen Displayschoner auswählen......


    Das habe ich gemacht......


    Bei Nichtbenutzung des Telefons, bekomme ich dieses Bild für einige Sekunden angezeigt, dann erscheint wieder diese Digitaluhr, die hin und her springt.....


    Habe da etwas falsch verstanden ??? Der Displayschoner soll doch die Digitaluhr ersetzen. Oder ???


    Danke

  • Re: Probleme mit dem Bildschirmschoner


    Zitat

    Original geschrieben von Reisender
    Der Displayschoner soll doch die Digitaluhr ersetzen. Oder ???


    Schön wär's! :(


    Nee, ist leider nicht so! Da kannst du dir die schönsten Schoner basteln, hast die aber immer nur 10 sec. auf'm display!

  • Na ich bin begeistert, ein Displayschoner, der nur ca. 10 Sekunden angezeigt wird....das führt diesen Menüpunkt ad absurdum.:mad: :mad: :flop:

  • Hatte mich am Anfang auch gewundert. Deshalb habe ich ihn ganz ausgeschaltet.
    Ist wirklich unnütz.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • die Frage wollte ich hier auch schon mal stellen, nun ist sie ja schon beantwortet. Der Bildschirmschoner ist also völlig unnütz und nicht wert, sich um andere Motive zu kümmern. Ich dachte schon ich wär zu blöd, ihn zu aktivieren....:flop:

  • Ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen die Uhr habt!


    Ich finde das eigentlich gut gelöst, der Schoner ist allerdings wirklich unnütz!


    Gruß
    Heinz

  • Zitat

    Original geschrieben von bachfuch
    Ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen die Uhr habt!


    Ich finde das eigentlich gut gelöst, der Schoner ist allerdings wirklich unnütz!


    Gruß
    Heinz


    Ich finde die Uhr ja gut, aber der Bildschirmschoner ist totaö unnütz, weil nach 10 Sec. eh die Uhr kommt. Dann hätte man sich ja den Bildschirmschoner eh sparen können.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • ..die Uhr ist OK, jedoch wäre es nett, wenn /// es dem User überlassen hätte, ob er eine Uhr sehen möchte oder den Desktop mit den Empfangsbalken etc. ohne erst eine Taste drücken zu müssen. Aber wo gibt es nichts zu meckern....das T68(m,i,mi) stellt das Maß aller zur Zeit machbaren Dinge dar, und das auch noch verdammt gut ;)


    Gruss
    Jay

  • Mit dem Maß aller Dinge wäre ich etwas zurück haltender. Es kann wohl nicht im Sinne der Sicherheit sein wenn man z.B beim Autofahren erst eine Taste am Handy drücken muss, die meiner Ansicht nach sowieso nicht die besten sind, um überhaupt erst einmal den Empfang zu Checken ob es sich lohnt ein Gespräch mit dem z.B. Bluetooth Headset führen zu können.
    es ist für mich ein absoluter Schwachsinn einem Benutzer vorweg zu nehmen was er im Display sehen möchte.
    :flop:


    Ich benutze es auch. Hatte vorher ein m dann wieder ein 8310 und jetzt wie gesagt das i. Der Grund war für mich Hauptsächlich der, das das 68er super mit Bluetooth funzt!!


    Jedoch bin ich lieber gut über den Aktuellen stand des Handy´s informiert als diese Blöde überdimensionierte Uhr zu sehen :eek:



    Gruß SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • SMK: das mit der Tasten-problematik verstehe ich nicht ganz :gpaul: :confused: du siehst doch am Blinken der grünen LED ob es Empfang hat oder nicht?


    Ich find die Uhr unheimlich praktisch, weil das ist eigentlich das was ich meistens mache - auf die Uhr schauen :rolleyes:


    Der Bildschirmschoner ist als Bildschirmschoner sicher witzlos weil nur 10 Sekunden zu sehen aber eine nette Spielerei ist er allemale oder?


    Ob du beim 8310 beim Autofahren überhaupt den Empfangsbalken ablesen kannst wag ich auch mal zu bezweifeln, IMHO ist das ein Problem bei jedem Handy - aber eine Status LED ist schon ganz praktisch oder?

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!