Beiträge von Jay

    danke für die Antworten. Eine SMS-Umleitung wäre eine sehr interessante Sache, denn man könnte dann auch mal innerhalb eines angemessenen Zeitraumes antworten und den Betreibern ein wenig Geld dafür geben..;)


    Gruss
    Jay

    gesucht aber nicht gefunden, daher jetzt meine Frage:


    SMS werden ja bekanntlich bei D1 NICHT umgeleitet, wenn ich z.B. per Xtra-Card eines meiner anderen Handys benutze und meine Hauptnummer darauf umgeleitet habe.


    Frage 1 : wird sich das in Zukunft ändern ?


    Frage 2: ist das bei allen Netzbetreibern so ?


    Gruss
    Jay

    Kellertest - Verbindung aufbauen, in den Keller gehen, der Hotline zuhören, wieder nach oben gehen:


    Spitzenreiter:


    Motorola Int. 3200 (Knochen), man bemerkt den Gang in den Keller überhaupt nicht, was bei der Sendeleistung und der mittels Gewinnantenne abgestrahlten Leistung nicht wundert....


    2. Sieger


    ///R310s: relativ sauberer Empfang und dazu satte Lautstärke aus dem Hörer.



    Gruss
    Jay

    interessante Frage, die ich leider auch nicht beantworten kann. Allerdings habe ich in England mal eine kleine Kapelle/Kirche besichtigt, in der der gesamte Fussboden mit Hakenkreuz-Ornamenten verziert war. Das Hakenkreuz taucht als Symbol seit vielen Jahrhunderten immer mal auf. Über die Bedeutung weiss ich leider nichts, aber das wird sich hier ja bald ändern......


    Gruss
    Jay

    Realnokia:
    vielleicht hast Du es übersehen: ich schrieb "geupptes T68", was bedeutet, dass mein T68m das MMS-Update hat. Ich habe übrigens mit o.g. Programm nochmal gespielt und mir mindestens 20 mal ein Thema aufs Handy geschickt - jedesmal ohne Probleme ! Vielleicht hilft der Kaltstart des Handys doch öfter als man glaubt....


    Gruss
    Jay

    Zitat

    "Element kann nicht geöffnet werden-Element löschen?"


    obige Meldung hatte ich bei meinem geuppten T68m ebenfalls. Allerdings konnte ich vorher zwei bis dreimal problemlos ein Thema per IR rüberbeamen....erst später ging es nicht mehr..:confused:


    Gruss
    Jay

    Viag Interkom hat vor ca. 2-3 Jahren mal versucht, 0130-Nummern zu sperren, damit die bösen Kunden keine CallBack-Dienste nutzen können. Auch wurden Anrufe aus den USA aus selbigem Grund nicht zum Handy durchgestellt. Nach einiger Zeit wurde diese SCH***methode wieder eingestellt. Da viele Calling Cards per 0800 genutzt werden, ist dies wohl wieder eine Fussangel der Provider/Betreiber...


    Gruss
    Jay

    ich habe von einem Handybudenbesitzer gehört, dass er selbst mit dem von Siemens gelieferten Gehäuseöffner das Ding nicht immer heile aufbekommt. Meines ist ebenfalls geplatzt....macht aber nix, denn das C25 war die langweiligste Gurke, in die ich jemals eine SIM gesteckt habe ;)


    Gruss
    Jay

    muli:
    ich halte es auch für Quatsch, aber im Zuge der Individualisierung von Handydisplays mittels Logos usw. kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn man sich seine eigenen Kürzel, bzw. Begriffe aufs Display manipuliert. Ausserdem steht hier wohl im Vordergrund, ob und wie man es machen kann, gewisse Dinge zu ändern oder zu tunen, und weniger der Sinn dieser Sachen. Wir sind halt alle neugierig und verspielt.... ;)


    Gruss
    Jay