Beiträge von Jay

Danke für den Bericht. Das C25 war mein erstes Dualband-Handy. Ich habe es schon lange nicht mehr, und es ist so ziemlich das einzige Handy, welches ich nicht vermisse. Es ist das am billigsten wirkende Handy, welches ich je in Händen hielt. Für mich der Favorit für die goldene Zitrone...;) ....aber es hat wnigstens ohne Probleme funktioniert.

Gruss
    Jay

Der Titel sagst bereits: Ich suche ein Palmprogramm mit welchem ich problemlos im D1-Netz mittels Palm IIIxe und T68m(MMS) via GPRS wappen kann. Dazu benötige ich die komplette, richtige, lauffähige Komplettinstallationsanweisung.....;)

das war´s schon.

Vielen Dank im Voraus
    Gruss
    Jay

Guten Tag Palm-User.

Kann mir jemand sagen, wie ich am elegantesten ALLE Einträge einer bestimmten Kategorie unter der orig. Adressenverwaltung des Palm IIIxe mit OS 3.5.2 auf einmal löschen kann ?

Nachtrag: o.g. Problematik bezieht sich auf den Palm stand alone, nicht mittels Desktopsoftware...

Danke
    Jay

wo wir gerade bei der Sprachwahl sind: wenn ich eine Nummer per Sprachwahl wählen möchte, halte ich ja die YES-Taste gedrückt. Nach den 2 Sekunden hört man üblicherweise einen Klickton, nachdem der zu wählende Name dann gesprochen wird. Bei meinem T68m(MMS) erscheint nur der Text, der auffordert nach dem Ton den Befehl zu sagen. Der Ton selbst ist nur zu hören, wenn ich das Handy ans Ohr halte. Ich fand das sonst immer recht praktisch, das Handy solange vom Ohr wegzuhalten, bis ich den Sprachbefehl gesprochen hatte und das Handy durch >KLICK< mitgeteilt hat, dass es jetzt die Verbindung aufbaut.
    Kann ich den Ton zur Aufforderung der Spracheingabe wieder lauter bekommen ?

Gruss
    Jay

...ich möchte hier kühn behaupten, dass Ihr Euch an das Klappern solcher Konstruktionen gewöhnen müsst. Es ist m.E. ohne ingenieurtechnische Meisterleistung unmöglich, zu vernünftigen Preisen einen Schiebemechanismus zu entwickeln, der auch nach 200x Öffnen nicht klappert, bzw. spürbares Spiel hat.

Gruss
    Jay