Beiträge von Jay

Vitos Beitrag spricht mir aus der Seele. Es wurde bereits fast alles gesagt, was extrem nervt. Dazu kommen noch diese A****l***er mit grellblau beleuchteten Autoradios, im extrem lauten, tiefen Golf oder 3erBMW, welche auf unseren Landstrassen fahren wie auf einer Rennstrecke. Von diesen hört man dann Samstag Abend im Polizeifunk ("Bitte einen Bestatter nach...."). Leider sind diese Jungs oft nicht selbst die Opfer, sondern auch Unbeteiligte aus dem Gegenverkehr....
    Dieses Imponiergehabe gepaart mit Alkoholkonsum macht mich stinksauer !!!

das musste raus...

Gruss
    Jay

...es ist definitiv Ozon. Sehr gut kann man sowas mit einer Influenz-Maschine riechen, bzw. man riecht das bei den enstehenden Lichtbögen freigesetzte Ozon.

Ich rieche Ozon problemlos, da ich einen Gaschromatographen im Gesicht habe (nicht wegen der Größe, eher wegen der Fähigkeit fast alles zu erschnuppern ;))

Gruss
    Jay

da ich diese Art von Test schon kannte, habe ich gleich angefangen, die "F´s" von hinten zu zählen, ohne die Wörter an sich zu registrieren....kein Problem.

Gruss
    Jay

ich habe mal eine Fliege ins Klo geschmissen und sofort gespült. Dieses Insekt kam darauf hin wieder heraus und flog schön erfrischt durchs Zimmer. Sie starb dann kurze Zeit später durch "schlag"artige Deformation ihres Chitincorsetts an einer weissen Wand, was man noch heute sieht. Immer wenn ich diese Stelle heute sehe, kommen mir die Tränen, und ich fühle mich unendlich schlecht, da sie durch mich dieses jähe Ende gefunden hat. Dieses Gefühl hat mich dazu veranlasst, diese Nutztiere heute in meinen Alltag mit einzubeziehen indem ich den Fliegen meine Frikadellen zur Verfügung stelle. Diese Klopse sehen an einem warmen Sommertag wirklich toll aus, wenn sie nach kurzer Zeit so weisse Pünktchen an der Oberfläche haben, aus denen dann wieder neue Freunde heranwachsen...

Diese rührende Geschichte sollte allen Leuten, welche gelegentlich Fliegen klatschen, einen Ruck geben, dass auch Ungeziefer leben möchte.....

PS: wir haben einen Hund - dem geht´s perfekt !
    PPS: Spinnen setze ich behutsam vor die Haustür - auch im Winter !
    PPPS: fasst Euch mal an den Kopf und schaut mal nach, ob es in diesem Thread angebracht ist, den Begriff Tierqälerei zu erwähnen.

Gruss
    Jay

mit der Umfrage bei N-TV kann man dem unfähigsten Sportmoderator des deutschen Fernsehens einen lang erwarteten Schuss vor den Bug verpassen. Der fachlich total inkompetente Herr Faßbender hätte spätestens bei der Olympiade in Barcelona bereits das Mikrofon abgeben müssen, doch ist er als Sportchef der ARD leider im Sattel festgewachsen.
    Tut also Eure Sportlerpflicht (nicht nur die Fussballer) und setzt ein Zeichen, auf dass uns dieses unsympatische Gesicht in Kombination mit zusammenhanglosen Verbalausbrüchen wenigstens bei der nächsten Olympiade erspart bleibt.....;)

Gruss
    Jay